PayPal-Besitzer für Zahlung

  • Bin auf der Such nach jemanden, der mir über PayPal eine Überweisung machen könnte.


    Es handelt sich dabei um etwa SFr. 150.--
    Transferiert wird es in die Staaten, weiss aber nicht ob das dabei überhaupt einen Einfluss hat.


    Werde das Geld unverzüglich überweisen und noch etwa Fr. 10.- draufschlagen ;)


    Sollte jedoch innert kürzerer Zeit erledigt sein!

  • könnte dir helfen, allerdings hab ich atm zu wenig Kohle auf dem Paypal Account, daher könnte ich die Kohle frühestens Dienstag per Paypal zum Empfänger schicken.


    Hast du es mit dem Empfänger geklärt? Weil bei Paypal bekommt der immer auch die ganze Adresse (wegen Versand und so).

  • Zitat

    Original von domsch
    könnte dir helfen, allerdings hab ich atm zu wenig Kohle auf dem Paypal Account, daher könnte ich die Kohle frühestens Dienstag per Paypal zum Empfänger schicken.


    Hast du es mit dem Empfänger geklärt? Weil bei Paypal bekommt der immer auch die ganze Adresse (wegen Versand und so).


    Mhhh... da bin ich mir nun gar nicht sicher, sollte das noch abklären.


    // Sollte klappen mit der Adresse, kann eine Lieferadresse und eine Rechnungsadresse angeben. Ausserdem werden die wohl auch noch irgend eine Bestellungsnummer haben.


    Aber Dienstag ist evtl. schon zu knapp.


  • kanns machen, schreib mir ne PN.
    Aber wieso machst DU nicht einfach selber einen Account?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • Zitat

    Original von MiBfinity


    kanns machen, schreib mir ne PN.
    Aber wieso machst DU nicht einfach selber einen Account?


    Hab mir gerade ernsthaft überlegt mir selbst einen zu eröffnen, aber wie lange geht denn das, bis man mal Geld drauf hat und anfangen kann zu überweisen?
    Ausserdem hört man immer wieder davon, dass die willkürlich Konton einfrieren, das schreckt schon ein bisschen ab.


    Schreib dir im Verlaufe des Nachmittags mal ne PN!

  • Zitat

    Original von Quader


    Hab mir gerade ernsthaft überlegt mir selbst einen zu eröffnen, aber wie lange geht denn das, bis man mal Geld drauf hat und anfangen kann zu überweisen?
    Ausserdem hört man immer wieder davon, dass die willkürlich Konton einfrieren, das schreckt schon ein bisschen ab.


    Schreib dir im Verlaufe des Nachmittags mal ne PN!


    Naja, mit einzahlen gehts warscheinlich ne Ewigkeit... Aber da ich eh einfach meine Kreditkarte hinterlegt habe, wird einfach automatisch alles von dort abgebucht.. funkt wunderbar.


    Mach wie Du willst, Ich lese PM bis ca. 1700, dann wieder ab morgen

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity


    Naja, mit einzahlen gehts warscheinlich ne Ewigkeit... Aber da ich eh einfach meine Kreditkarte hinterlegt habe, wird einfach automatisch alles von dort abgebucht.. funkt wunderbar.


    Mach wie Du willst, Ich lese PM bis ca. 1700, dann wieder ab morgen


    Hab dir mal ne PN geschickt. Hab noch vergessen zu fragen, wenn du damit einverstanden wärst, wie lange würde es gehen, bis es auf meinem Konto ist, damit ich mit der Überweisung gleich fortfahren könnte?

  • So hat alles geklappt, danke MiBfinity.


    Witzig, PayPal hat mir etwa 10min nach der Überweisung nach Hause angerufen um den Verkauf zu verifizieren, und das aus den Staaten :applaus

  • Paypal ist simpel einfach und nützlich.


    Account erstellen: 10mins
    Geld einzahlen: i.d.R. 2 - 4 (max!) Werktage
    Geld überweisen: 5mins
    Geld beim Empfänger: wenige Stunden


    Gäbigi Sach :)

  • Überwise per e-banking (ZKB) ufs PayPal. Isch immer in max. 2 Täg erlediget bi mir.

    Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist. - Jean Genet

  • Könnte mir einer Fr. 10.-- auf mein Konto überweisen?


    Habe im Moment leider ein bisschen zu wenig drauf. Überweisung ist zwar schon in Auftrag, doch das dauert dann ja bis zu vier Tage.


    Würde dann sobald der von mir geladene Betrag auf meinem Konto ist, Fr. 15.-- zurückzahlen...


    Sollte aber noch heute oder spätestens morgen möglichl sein, ansonsten warte ich einfach...

  • PN !

    Sys 1: Intel Core I7 3770K @ 3.5Ghz, ASUS Sabertooth Z77, nVidia GeForce GTX 680 TOP, Corsair Vengeance 16GB, Kingston HyperX 3K SSD 2x120GB @ RAID 0 + WD 750GB
    Sys 2: Apple Macbook Pro

  • Und wieder mal...


    Benötige Fr. 20.- und biete dafür Fr. 25.-


    Wäre toll, wenn es so schnell wie möglich ginge.
    Bist du mit dem Deal einverstanden, wäre es nett, wenn du mir das Geld schon einmal überweisen könntest (ohne Bestätigung meinerseits) - und hier im Thread eine kleine Bemerkung schreiben würdest (Denn eine Zahlung reicht).


    Dann noch die Kontoangaben per PN an mich, und ich werde das Geld sofort überweisen.


    Überweisung an ste.nueesch@bluewin.ch


    Vielen Dank für das Vertrauen

  • Zitat

    Original von s9krates
    Überwise per e-banking (ZKB) ufs PayPal. Isch immer in max. 2 Täg erlediget bi mir.


    Warum aufs Paypalkonto überweisen, wenn man hinter dem Paypal Account einfach eine (Prepaid)Kreditkarte anhängen kann? :)

  • Zitat

    Sie haben 20.00 CHF an ste.nueesch@bluewin.ch gesendet.


    erledigt...
    wusste gar nicht, dass ich da noch eine halbe million drauf habe :D

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Jaymz


    erledigt...
    wusste gar nicht, dass ich da noch eine halbe million drauf habe :D


    Vielen Dank :)


    Wie hättest du es am liebsten wieder zurück? Überweisung (sofort) oder Paypal (Muss ich warten bis es wieder geladen ist)?


    Kannst mir ja ne PN schicken...

  • och, pressiert nicht. kannst es per paypal zurück schicken.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb