NFS: Pro Street Demo Mirror

  • Zitat

    Original von BLJ
    boa.. sorry, aber das spiel mag mich nun überhaupt nicht zu überzeugen, ist das schlechteste in der NFS Serie was ich bis jetzt gesehen habe.
    Und was einfach der öberbörner ist, ist die Menüführung / Bedienung. Sowas schlechtes hab ich noch selten gesehen! VOn Usabilty haben die wohl noch nie was gehört!!
    Mensch, ist ja schlimmer als Games von 1997!!!
    :kotz


    Dem kann ich mich nur anschliessen... mich reuen die 90.- die ich heute grad dafür ausgegeben habe! :schimpf


    Zitat

    Original von crashY
    ach, wie ich mein nfs:porsche vermisse... ;(


    Dem auch :D


    Könnte mir das jemand verkaufen?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • ich hätte es,sogar orginal. Naja bleibt aber wahrscheinlich bei meiner Sammlung.


    Ich denke es gefällt den meinsten nicht, weil es kein typischer nfs arcade spiel ist. Allen die eher auf simulations Spiele waren, gefällt es wiederrum.Keine Ahnung an was es liegt, aber ich finds genial.Keine Stadtrennen,keine Abkürzungen, keine Hindernisse usw. Alles auf offenen Strecken ohne irgend ein scheiss. :)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von casemoda
    Ich denke es gefällt den meinsten nicht, weil es kein typischer nfs arcade spiel ist. Allen die eher auf simulations Spiele waren, gefällt es wiederrum.


    Kann ich mir kaum vorstellen....
    Es ist weder Fisch noch Vogel, irgendwas undefinierbares, weil realistisch ists auch absolut nicht. IMHO kombiniert es eher die Nachteile von beiden Genres :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado


    Kann ich mir kaum vorstellen....
    Es ist weder Fisch noch Vogel, irgendwas undefinierbares, weil realistisch ists auch absolut nicht. IMHO kombiniert es eher die Nachteile von beiden Genres :D


    Ist doch gut! Sowas gibt's wahrscheinlich noch gar nicht, also ist's was neues!! :D

  • Gopfridstutz - so hab' ich mich noch nie über ein game aufgeregt!


    Wenn ich NFS starte, dann geht's plötzlich in Zeitlupe! Und im Hintergrund läuft irgend so ein Punkbuster-Scheiss - was soll denn das nun wieder?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • das mit dem punkbuster weiss ich auch nicht. Habs sowiso nicht drauf.


    Also ich finds das realististe von nfs, sagens wir so. Kein scheiss arcade mit nervenden Sachen. Klar nicht vergleichbar mit gt oder forza usw. Aber trotzdem ist es vom Fahrverhalten und der ganzen Physik das beste, finde ich jetzt. Klar kann man noch nicht viel sagen, weil es ja noch neu ist. Warten wir mal auf die Bugs ab. Hoffe wird nicht so wie bei NFSU2! :P

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable