Also, ich habe eine neue hdd angeschlossen, diese partitioniert und dann meine daten auf diese gesichert, weil meine andere datensicherungshdd nur noch grad so lief. danach habe ich die windowsparittion (nochmals andere hdd) formatiert und win neu installiert.
jetzt das prob, die neuste hdd wurde nur im bios angezeigt. habe nach dem sichern nichts ausgezogen. nachdem das servicepak 2 drauf war, wird sie im windows erkannt, aber die partitionen sind nicht zugreiffbar.
eine wird im arbeitsplatz angezeigt, sagt aber, dass ich nicht zugreiffen kann, weil sie nicht formatiert ist...ob ich formatieren will....
bei der anderen steht bei der datenträgerverwaltung "nicht zugeordnet".
ich habe rund 200GB daten drauf. ich darf die auf keinen fall verlieren!! da sind sehr wichtige geschäfts- und private daten drauf. die hdd sollte eigentlich als sicherungshdd dienen, nun ist die sicherung im arsch....
wenn ich jetzt auf den "nicht zugeordneten" bereich klicke und neue partition klicke....dann sind meine daten alle futsch oder?
hat jemand eine idee, wie ich meine sachen retten kann? kotzt mich ehrlich gesagt an.