[S] Handy Reparateur oder Tipps :D

  • Mein Motorola Razr (das schöne kleine ding mit den blauen LED aussen...) hat ein kleines Bad genommen und spinnt von da an. da ich das handy ohnehin nur zu hause als "festnetz" telefon brauche, stört es mich auch nicht, dass diese LED nicht mehr so hell leuchten...


    Was mich mehr nervt, dass während des telefoniers, zwischendurch tasten "gedrückt" werden, auch gern mal die "Auflege-Taste", was dann ziemlich nervt...


    Hat jemand erfahrung mit so kleinen "reparaturen" an handy's oder soll ich es wegwerfen weil sich der aufwand nicht lohnt?


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • könntest mit handelsüblichem kontaktreiniger dahinter, da mit grosser wahrscheinlichkeit die kontakte nun massiv angefangen haben zu oxidieren :shure kann gut sein, dass daher demnächst auch probleme mit den kontakten zum akku auftreten.

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    könntest mit handelsüblichem kontaktreiniger dahinter, da mit grosser wahrscheinlichkeit die kontakte nun massiv angefangen haben zu oxidieren :shure kann gut sein, dass daher demnächst auch probleme mit den kontakten zum akku auftreten.


    der akku hat seit dem Bad rund 90% seiner "Leistung" verloren... der akku hält noch so ca. 1/2 tag, was mich auch nicht weiter stört, weil es ohnehin immer am strom hängt ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|