Sandisk Sansa E280 [NEU]

• Verkaufe einen Sandisk Sansa E280!

Er ist neu, originalverpackt (Schutzfolie ist noch um die OVP)...
    Kommt inkl. Rechnung und voller Garantie.

Verkaufsgrund:

Ich habe einen E270 gekauft vor ca. 9 Monaten. Er hatte einen Defekt und ich habe ihn eingeschickt. Das war im August. Diese Woche habe ich als Ersatz einen E280 erhalten.

Da ich zwischen August und jetzt auch Musik hoeren wollte, habe ich mir einen Ersatz beschafft und bin jetzt nicht mehr auf den Sansa angewiesen.

VP: 240 CHF (mit Versand)

Neupreis (Lieferbar!!!) ueber 295CHF
    In der Migros kostet er glaub 280CHF (Aktion, normal 330CHF)

Es ist die Version MIT FM/Tuner, welche normalerweise nur in den USA verkauft wird. Ich bekam wohl diese Version, da ich sonst noch laenger haette warten muessen.

• Hmmm... zwar nicht lieferbar, aber bei digitec.ch ist der e280 für CHF 210.- zu haben...

PS: Nur mal so, hab kein Interesse, da ich den e260 besitze. Ist aber ein echt gutes Teil! Also ZUGREIFEN!

---------------------------------------------------------------------------
    Mobile: MacBook Pro 13" 2.4 GHz Intel Core 2 Duo 8GB DDR3 80GB SSD

• LIEFERBAR....

Das ist ja das Problem.
    Man kann es wirklich nur in der Migros oder bei anderen Ladenketten abholen, aber da zahlt man gut und gerne ueber 300CHF.

Digitec ist ok (ich bestelle viel dort), aber sie haben mir selbst mitgeteilt (vor Wochen), dass sie keine Ahnung haben, wann sie wieder Sandisk MP3 Player reinkriegen.

Der Garantieaustausch fand auch ueber den Schweizer Distri statt. Die meinten nach Telefonischer Ruecksprache, dass sie nichts tun koennen (ich habe ja von August an gewartet). Die Teile gingen wohl viel besser, als erwartet, deshalb der Lieferengpass.