freier Speicherplatz auf C: wird immer weniger

• hallo, ich hab ein Problem welches mir sehr korious erscheint.

meine C:\ Partition verliert immer mehr an freien Speicherplatz. Ich lösch regelmäßig den Temp Ordner und die InternetTempOrdner trotzdem sammelt sich da irgendwi Müll an. Und gestern hab ich wegen Crysis 3 Spiele von der D:\ Partition deinstallieren müssen. So und was mere ich. Ich hab auf D:\ zwar Platz gewonnen, aber auf C:\ sind 300MB weger freier Platz...

da stel ich mir doch die Frage, was geht denn hier ab?

Kann mir einer Helfen?

Mein System:

WinXP SP2

FireFox (automaisches leeren des Temp)

!!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!

- - - - - - - - - - - - - -

Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

• Sowas ähnliches hatte ich auch schon mal, bzw n Kunde von mir:
    Es hat in einem kleinen Temporären Ordner eine txt Datei ungeahnten
    Ausmasses erstellt... als sie dann mehrere GB gross war ists uns aufgefallen

... war inrend ne Spyware oderso... probiers mal mitem Tool
    "TreeSize" [Anhang], damit kannst du alle Ordner auflisten lassen uns siehst
    dann, welcher dir kurios gross vorkommt...

Hast du die entsprechende Datei gelöscht, falls es so ist, kannst du dann mit
    HiJack und ähnlichem Spyware erkennen und entfernen.

Probiers mal so.

Gruss

PS: Falls der Anhang beschädigt ist, probiers mit der Endung .rar

• überprüf auch mal alle installierten programme, die allenfalls die eigenen dateien brauchen ( z.b. itunes library, irgendwelche sharing tools, bilderproggies - von digicam z.b. etc ).

und auch ab und an papierkorb leeren ist sicher nicht verkehrt ;)

• Schau auch mal im Ordner des Benutzer bzw. kuck wie gross die Ordner in "Documents and Settings" ("Dokumente und Einstellungen", frei nach Deutsch übersetzt^^). Java bspw. neigt dazu mehrere Hundert MB Cache files dort l iegen zu lassen, und obwohl man sagt, es soll beim beenden diese Files löschen tut es dies nicht...

Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

• evtl der papierkorb leeren? ich hab das problem hier mit vista
    hab zwar angeklickt sofort löschen und nicht in pk verschieben, aber der schnallts ned wirklich und somit fehlen da immer paar MB wieder mal

I`am a horrible terrorist....

I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....