[V] 2 x Twinplex / Nokia N90 + Laufwerke + Kleinkram

  • 2 x Twinplex (Graka-/NB-Kühler)
    http://www.toppreise.ch/prod_22057.html


    inkl. Anschlüsse (NP 50.-- / VP 15.--/Stk)



    ___________________________________________________________________________



    Nokia N90
    http://www.toppreise.ch/prod_62470.html


    inkl. Originalverpackung und 1GB Speicherkarte.
    Das Natel hat ein bisschen Staub unter dem Display und einige Kratzer am Cover. Es funktioniert jedoch einwandfrei. Ich habe das neuste Softwareupdate aufgespielt.


    Einschränkungen:
    1. Beim Aussendisplay ist ein kleiner Teil des Display nicht mehr vollständig sichtbar.


    2. Ich habe den Akkudeckel verloren, mir aber einen Ersatzdeckel besorgt. Dieser hat Abriebspuren und lässt sich nur schwer öffnen. Wenn man jedoch die SIM-Karte und den Akku nicht immer wechselt, ist das kein Problem.


    85.-- exkl. Versand


    ___________________________________________________________________________




    gegen Porto


    ___________________________________________________________________________




    8.-- inkl. Versand
    ___________________________________________________________________________



    HP Streamer für DDS-2. Wurde nicht auf Funktion getestet.
    gegen Porto. Ansonsten werde ich ihn wegschmeissen.


    ___________________________________________________________________________




    MSI Brenner 52/32/52


    Asus Brenner 52/24/52


    Schwarzes Floppy


    macht mir ein Angebot.
    ___________________________________________________________________________

    Don't count your chickens!

    45 Mal editiert, zuletzt von Scharmr ()

  • up. Weiss niemand was man dafür noch verlangen könnte?
    Falls jemand Interesse hat, bitte hier rein schreiben!
    Ansonsten stell ich ihn auf Ricardo ein.

  • Das Gesamtalter kann ich dir leider nicht sagen, da ich ihn selber übernommen habe. Ich habe ihn 2 Jahre lang genutzt und auch oft gebraucht. Der Laptop war jedoch nur auf meinem Schreibtisch im Einsatz. Er läuft noch tip top und ist in einem guten Zustand. Das Problem ist halt einfach das Gewicht. Für den Einsatz auf dem Schreibtisch ist er jedoch sehr gut geeignet.
    Es gibt ein Manko: Ein kleiner Teil des Bildschirmes nicht erkennbar. Es handelt sich jedoch nicht um einen Pixelfehler. Ich kann es schlecht erklären. Ich kann jedoch morgen ein paar Bilder schiessen.

  • mach das mal, je nach dem, hätte ich vielleicht interesse fürnen laptop um mit ufn bau zu gehen, in kombination mittem gps könnts noch interesant sein^^

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • Zitat

    Original von vop903
    Melde mich auch mal als Interessent... ^^


    Wieviel willst du für den Laptop?


    Ich weiss nicht was der noch wert ist. Deshalb hätte ich ja gerne eine Werschätzung. :)



    Also hier ein Bild:


    Ich behaupte, dass es sich dabei nicht um Pixelfehler handelt. Dass ist irgend etwas aus dem Innern des Displaygehäuses, dass von der Seite reingerutscht ist. Ich habe nie probiert den Laptop zu öffnen. Geschüttelt habe ich ihn auch nie. Mich hat es nie gross gestört.

  • da ich bisher noch nicht dazu gekommen bin die artikel bei Ricardo einzustellen, versuche ich es hier noch einmal.
    Wer noch etwas will, soll sich melden!