Sensationeller Microsoft Support!

  • Hätte ich nicht gedacht, ich hab ja ne Maus mit Wackelkontakt, gekauft August 2000.
    Dann hab ich dem Onlinesupport geschrieben (Sonntag)was so mit der Maus los ist...
    Am Montag morgen um 7:00 hab ich schon die Antwort es sei wahrscheinlich ein Hardwaredefekt, ich solle eine bestimmte Nummer anrufen, dieser Person eine Anfrage-ID zu diktieren und sie veranlasse dann den Versand einer neuen Maus.
    Heute um 12:30 rufe ich an und promt sagt sie mir dann, die Maus komme in 7 Werktagen an!


    Hammer-Support, was meint ihr?


    Rubens

  • hmmm 7 tage ... könnte schnelller sein...


    *m$ keinerfolggönnenmag* :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von CueqzappeR
    also bei meiner explorer 1.0 gings 2 tage und dann hatte ich ne explorer 2.0 im briefkasten :)


    TOP support *g* :)



    Juhuu, dann hab ich vielleicht ne 3.0 im Briefkasten :)



    Am Telefon war ne deutsche Frau, die mich sogleich aufforderte hochdeutsch zu sprechen...
    Die Anfrage machte ich über die schweizer Seite, könnte doch sein, dass es dann doch Microsoft Deutschland war, egal.

  • Und die alte defekte Maus? Wollen sie diese zurück?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Und die alte defekte Maus? Wollen sie diese zurück?



    Neee...
    Hat mich ein klein wenig überrascht, aber macht denen vielleicht nur zusätzliche Umtriebe.


    WEIL


    Ich habe gelesen, dass Microsoft in den USA Gratisumtäusche gemacht gat, bei fehlerhaften Mäusen, denen man die Fehler erst nach längerem Benutzen Ansieht.


    Wie der Zufall so spielt, hatte ich wohl genau diese spezifischen Fehler bei meiner Maus



    Edit: Noch ein Link dazu


    http://www.chip.de/news_stories/news_stories_8770884.html

  • Zitat

    Original von 3dprophet
    Find ich gut! :))


    @ CueqzappeR
    Welcome @ Board ;)


    read ya


    Thx :]


    Ich bin eigentlich schon längere Zeit am lesen gewesen, schreibe aber erst seit kurzem auch aktiv mit.


    In dem Sinne:


    Peace und read ya ;)

  • kein Wunder war ein DHL Päcken oder ?

    Zwei Welten
    "Ich habe immer gesagt, dass ich zwei Filmwelten habe. Die eine ist das normale Quentin-Universum, das realer als das reale Leben ist. In diese Welt gehören Filme wie "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction". Dann gibt es das Film-Film-Universum, in dem ein Film wie "Kill Bill" angesiedelt ist. Der Unterschiede lässt sich so beschreiben: Wenn die Figuren aus "Reservoir Dogs" oder "Pulp Fiction" ins Kino gehen, dann schauen sie sich Filme wie "Kill Bill" an."
    Zitat von Quentin Tarantino aus dem Presseheft

  • Hatte auch das problem. Freitag angerufen, Donnerstag neue Maus im Kasten. Ich bin kein Microsoft-Fan, aber des war gut

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    Original von Rubens
    Sollte auf der Maus stehen!


    Bist du auch bei der Online-Supportanfrage?


    die auf meiner maus hat folgendes format:


    PID 12345-123-1234567-12345 die von Microsoft verlangte: PID 12345-123-123456-12345


    werde wohl morgen mal anrufen...