Altes Notebook

• Suche ein wirklich altes Notebook...

Ungefähre Technische Daten:
    100MHz
    32MB Ram
    HDD die läuft --> Grösse egal...
    Integrierte Soundkarte --> Sollte nicht allzu schlechte Tonqualität bieten!
    PCMCIA - Schacht für WLAN-Karte
    USB wäre coll, ist jedoch nicht unbedingt von nöten!
    Akku auch egal
    inkl. Netzteil

Bietet mal an, was ihr so im Keller oder Estrich rumliegen habt!

Preisvorstellung so ca. 50 inkl. (Ist ja viel, für etwas dass sonst eh nur rumliegt... :D)

---------------------------------------------------------------------------
    Mobile: MacBook Pro 13" 2.4 GHz Intel Core 2 Duo 8GB DDR3 80GB SSD

• oh, so einen hätte ich noch rumliegen.
    Also Ram hat er n bisserl mehr, AFAIK, 20GB HDD, wie die soundkarte tönt hab ich keine Ahnung, PCMCIA und USB hat er, n Akku auch, der hält aber nur c.a. >30min
    und CPU is glaub ich etwa 233 oder 333 MHZ...

Standort: Wauwil, Kt. Luzern

Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

• Grösser und schneller ist doch immer gut ;)
    Was willste noch dafür?
    Wäre auch ein Postversand möglich? Natürlich mein Risiko! (Möchte ja nicht wegen nem Notebook durch die halbe Schweiz reisen ;))
    Könntest du die Soundkarte evtl. mal kurz testen, ob sie funktioniert. Soundqualität spielt momentan doch noch keine Rolle und ich könnte ja immer noch eine PCMCIA Karte einbauen :D

Wie gross ist der Bildschrim? Kannst mir vielleicht mal noch ein Pic davon senden?

• Zitat

Original von snoopy_90
    Grösser und schneller ist doch immer gut ;)
    Was willste noch dafür?
    Wäre auch ein Postversand möglich? Natürlich mein Risiko! (Möchte ja nicht wegen nem Notebook durch die halbe Schweiz reisen ;))
    Könntest du die Soundkarte evtl. mal kurz testen, ob sie funktioniert. Soundqualität spielt momentan doch noch keine Rolle und ich könnte ja immer noch eine PCMCIA Karte einbauen :D

Wie gross ist der Bildschrim? Kannst mir vielleicht mal noch ein Pic davon senden?

werd ich machen, musst dich aber noch min. bis ende Woche gedulden, weil ich wohn ja jetzt in luzern.
    Ich glaub das Display ist 14" wenn ich mich recht erinnere... 1024x768.

Ist irgendein Compaq lappi

EDIT:

hab den Lappi ja auch von hier, mald em DIVI abgekauft:

Zitat

Compaq Armada 1700, 266 Mhz, 64 MB RAM, 20 gb HD, 1024*768 TFT. Akku hält ca. 30-60 min. Netzteil integriert (!), Touchpad, Win 98 installiert, Win 2k läuft aber auch ohne Probleme. 1USB, 2 PCMCIA-Steckplätze. CD, Diskette.

Laptop & Zubehör

und postversand geht auch, nur bezahlst du halt das Porto... das wird schon nicht grad billig sein!
    Preis mussi ch mir noch überlegen - und schauen ob ihn nich n Bruder oder so benützt / will...

Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

4 Mal editiert, zuletzt von BLJ ()

• *InteresseHab*

Kannst mal nen Preisvorschlag machen?
    Wie gross ist denn das Display... (Meine Recherche hat 12.1" ergeben?!)
    ...bin auf der suche nach was kleinem!

• Könnt ihr vielleicht beide einen Preisvorschlag an mich machen?!
    Sollte die Dinger bis Weihnachten bei mir haben ;-)

• Entsteht für mich ein Nachteil dadurch, dass das BIOS gesperrt ist?
    Kann man trotzdem noch von CD booten, um z.B. ein neues Betriebssystem zu installieren. Falls das noch geht, dann nehm ich es...
    ...sag dir morgen Abend Bescheid. Alles weitere dann per PN!