Sapphire RADEON HD 3870 512MB DDR4 PCI-e

  • Hallo,


    Verkaufe eine Sapphire RADEON HD 3870 512MB DDR4 PCI-e



    Preis: 265.- (inkl. Lieferung)


    Grund des Verkaufes: Hatte eine Nvidia 8800GT bestellt. Und als Überbrückung diese Karte gebraucht.


    Gekauft am: Mi. 28.Nov 2007 (Also noch nicht mal eine Woche alt.)


    Garantie, Quittung etc. vorhanden. Karte ist wie neu einfach 1 Woche gebraucht.


    Daher ich die 8800 GT jetzt habe brauche ich die HD 3780 nicht mehr.


    Hinweis: Auf TopPreise ist nur die HD 3850 von Sapphire drauf. Wer die 3870 findet, könnte mir doch den Link schicken, Danke.


    Ausserm ist die Karte momentan schwer erhältlich.


    Gruss


    aQwa

  • Für diesen Preis kann man eine CLUB-3D HD 3870 512MB GDDR4 oder eine ASUS EAH3870 512MB GDDR4 kaufen. Ausserdem kostet eine Sapphire 3850 noch weniger als eine entsprechende von CLUB-3D oder ASUS.

  • Zitat

    Original von wSun
    Für diesen Preis kann man eine CLUB-3D HD 3870 512MB GDDR4 oder eine ASUS EAH3870 512MB GDDR4 kaufen. Ausserdem kostet eine Sapphire 3850 noch weniger als eine entsprechende von CLUB-3D oder ASUS.


    Stimmt, aber die sind nicht Lieferbar ;)


    Und die Versandkosten auch noch nicht inkl.


    Habe den Preis zudem angepasst.

  • Ist die Karte noch zu haben?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."