Crysis Bug ?

  • Bei der letzten Mission auf dem Flugzeugträger komme ich einfach nicht mehr raus.... Ich sehe nur einen möglichen Ausgang , doch die Tür die nach draussen führt kann ich einfach nicht öffnen.... Daher hab ich kurzerhand die Komplettlösung zu Rate gezogen, doch darin steht auch das man diese Tür nehmen soll...


    Weiss jemand Rat oder hat eventuell das selbe Problem ?

  • ist sie verbogen? wenn ja musst du sie mit dem extreme power mod aufschlagen ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Hab mal den Thread hier und deinen anderen ins Games-Forum verschoben. Jaja, ich weiss, Games sind auch Software, wird hier aber traditionell nicht so verwendet :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Auso ich hatte das Problem auch aber nur, als ich vorher durch die Landebahn des Flugzeugtägers in die untere Etage gefallen bin, dann kommt man auch nicht mehr raus da die Geschichte zu weit fotgeschritten ist. Am besten wohl die Mission neu starten...oder wirklich nochmal alle Türen abklappern, hatte einmal auch ein Problem die richtig zu finden.

  • Das Problem hatte ich auch und zwar unten im Torpedolager.
    Wie bereits gesagt musst du MAXIMUM POWER aktivieren und Oben links in die Ecke schlagen, dann geht sie bestimmt auf. Wenn es nicht funkt. lade neu, oder lauf einbischen herum und versuchs nochmal. Das ist alles was ich dir sagen kann!