kleinen Desktop PC

• Gugus

suche einen kleinen Desktop PC (sone Art Barebone) IBM, Dell und Konsorten haben da diverseste Modelle gebaut. Muss nicht viel Power haben so alles ab P3 500 MHz, 256 MB RAM ist willkommen :)
    Suche vorwiegend komplette Systeme (alle Laufwerke, wenn möglich inkl. Sound- und Netzwerk onboard), wichtig: ein PCI Slot (volle Bauhöhe) muss zwingend vorhanden sein.

• Ging so etwas

IBM, P4 2.4Ghz, 256-512mb Ram, 40GB HD, CD-LW, 2PCI Slot Frei.

Vielleicht habe ich eins zum verkaufen...

Oder so eins

IBM, P4 1.8Ghz, 768mb, 40-80GB HD, CD-LW, 1AGP & 3PCI Slot (Aber nur für halb so grosse!!!!)

So eins steht zu 100% zu verkaufen...

• Hey,

Hätte dir so einen:

P4 1.7 Ghz, 512 RAM, GeForce FX5200 128MB AGP, 80GB HDD, DVD-ROM, 2x PCI..

Gruss

Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

2 Mal editiert, zuletzt von Fubu-Saschu ()

• sehr interessante angebote, nur leider schon fast n bisschen der overkill für eine oldscool-game-3dfx maschine :D

was müsstet ihr für die dinger haben ? ( Scarface, wenn du einen hättest müsste es wegen den normalen pci slots der obere sein).

• hehe joaa sind halt schon eher New School modelle :P

Phu was wärst du den so bereit hin zu blättern ? hehe willst du das ding mit ner Voodoo ausstatten :D ?!

Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!