Ich sollte von meinen T43P ein Image machen, damit ich den Laptop kurzfristig mit dem default-images ausleihen kann. Mit was mache ich das am besten?
Man beachte die IBM Partitionen....?
Ich sollte von meinen T43P ein Image machen, damit ich den Laptop kurzfristig mit dem default-images ausleihen kann. Mit was mache ich das am besten?
Man beachte die IBM Partitionen....?
Mir fällt da spontan Acronis TrueImage 11 Home ein.
Jepp, True Image sollte das problemlos schaffen!
An einem Punkt bei der Erstellung des Images kannst du die Quellenpartitionen angeben. Acronis erkennt auch die versteckte FAT-Parition, also solltest du die auch anwählen.
wunderbar dann werd ich das mal ausprobieren
Ich hab jetzt ein Image, das ist so ca. 30gb gross. soweit so gut, das ist nicht das Problem. Ich habe bei dem "Backup" angegeben, er soll die festplatte nehmen und er hat dann auch die Service-Partition erkannt...
alles tiptop, NUR wie spiele ich das zurück?! ich kann ja kaum ein Windows installieren und dann zur laufzeit das vollständige image zurückladen?!
Hast du Acronis True Image verwendet? Wenn ja, kannst du damit ne Boot-CD erstellen. Der Rest ergibt sich von selbst..
Bei Acronis erzeugt man Boo CDs, also Rescue CDs. Die Discs kannste im TrueImage erstellen lassen. Dann bootest du von denen und gibts das Image an.