billige Wakü oder guter LuftKühler

  • Brauche ne billige Wasserkühlung für meinen 939
    oder wenigstens nen guten Luftkühler


    leider ist hier im Forum nicht jeder ein guter Geschäftsmann...
    sonst hätt ich schon lange ne Wakü


    mein opteron macht mir zuviel hitze für meinen Kühler...


    Wenn ihr was habt, macht Vorschläge.


    Danke

  • Wie viel möchstest du für ein Wakü ausgeben?


    Ich könnte dir vielleicht mein ganze Case mit wakü verkaufen...
    AC Dual Radi
    AC Cuplex Pro für fast jeden Socket
    Floppy Wasser Reservoir
    Innovatek Wasser Reservoir
    usw....

  • hätte noch ein Thermaltake bigwater set. Interesse?
    musst nur neue schläuche kaufen da ich die schläuche für mein system zurecht geschnitten hate und die wakü nur 1monat gebraucht habe...
    sogar mit neuem Zern CPU kühler aber bin mir nicht sicher ob der auch auf S939 geht.


    Preis 50fr ?

    |Abit Fatal1ty AN9 32X|
    |AMD Athlon 64 4200+ X2 @ 2.87 GHz unter Wakü|
    |Antec Nine Hundered Gamer Case|
    |1 GB Corsair XMS2 DDR2 667 @ 436MHz |

  • mein Opteron is nen Hitzetier... macht über 150W und will den noch mehr übertakten...
    schon nur wenn ich TV-Karte schau (15-20% Auslastung) ist die temp 45-50° je nach Zimmer Temperatur... lüfter auf minimum versteht sich...


    @ Skoalman


    viel besser als mein Zalman CNPS-7000Cu ist der auch nid...
    der zalman wär gar nicht so schlecht aber wenn der nid auf niedrigsten touren läuft, is der mir zu laut...


    und dann brauch ich noch nen 120er für 15Fr, dann wird mir das schon recht teuer...
    paar franken mehr und ich hab nen migen/infinity/ninja oder so, inkl kühler und die kühlen soweit ich weiss besser oder?


    @ Scarface


    wieviel willst du fürn set haben? case brauch/will ich nid, wie gesagt zuviel ausgeben will ich nid :)


    @ gumi90


    Ist das so, dass das Set speziele Schläuche braucht!?
    Einzel oder Dual radi?
    hab gehört sei nid so das super set, wie laut isses denn? :)


    @ Scharmr


    hast du alle komponenten für ne komplett wakü?

  • ich hab da noch einen Infinty übrig.......inkl. Lüfter......da es bei Kühlern aber quasi keinen Wertverlust gibt, müsste ich dafür fast den Neupreis haben.....dafür wärs. Inkl. Versand.

  • infinity wäre schon geil...
    bei ricardo is kürzlich einer für 45 (51 inkl Versand) raus inkl. Kühler...
    wollt den zuerst kaufen, da ich aber für ne wakü zugesagt hab, griff ich net zu...
    das ist halt das problem wenn sich verkäufer wochenlang nimmer im forum anmelden:(


    wieviel is das neupeis? is der lüfter vom mugen oder infinity dabei?
    60Fr?

  • Zitat

    Original von Kaspi
    @ Scharmr


    hast du alle komponenten für ne komplett wakü?


    Ja, alles was nötig ist. Dazu ein sauber gemoddetes Gehäuse wo alles untergebracht ist.

  • Na dann können wir vergessen. Ich möchte nähmlich alles los werden für ca 300.-


    Ich habe kurz der NP gerechnet...
    Aqua-Computer cuplex Pro (LGA775 Sockel 478,754/939/940) - 50.-
    Laing DDC-Pumpe 12 Volt mit 2x 10mm Schlauchanschluss - 100.-
    Zern P12 Deckel zu Laing Pumpe - 20.-
    Aqua-Computer airplex 240 - 50.-
    Aqua-Computer Einbaublende für airplex 240 - 23.-
    Innovatek Tank-O-Matic schwarz - 75.-
    Repack-Cooling Slot-In Mini 3,5 Zoll UV - 70.-


    naja und noch die diversen Anschlüsse (mehr als 100.- Wert), Lüfter (ca. 60.-), Schlauche und Controller die ich vergesse habe, komme ich ca auf 450.- - 550.-


    Einige Teile haben glab noch Garantie. Die meisten Teilen sind weniger als 1 Jahr alt...


  • Ja, 60.- ist ok inkl. Versand.


    Schicke mir deine Addi per PN pls. Danke

  • @ Mc Queen


    hab grad gesehen, dass ich in meinem rechner kein platz habe in der Höhe (16cm)...
    ich muss das mal abklären, vllt geht das wenn ich den gehäuselüfter an der seite nach aussen schraube... ich check das ma

  • also, habe mich nun doch für die wakü und das lian li entschieden, da mein antec lanparty nicht mal mehr nen ram-wechsel oder so zulassen würde bei nem infinity...


    danke trotzdem mc queen