[S] DVD-Recorder mit HDD

  • Möchte mir einen neuen DVD-Recorder mit HDD kaufen.


    Meinen alten SEG (mit 160GB HDD) habe ich verkauft.
    Nervte total, Fernbedienung ersetzt, reagiert immer noch saumies (man muss genau auf das Gerät zielen, stark drücken und warten...
    Bedienung hyperkompliziert, Knöpfe VIEL ZU KLEIN, Bedienung mit "handelsüblichen" Fingern praktisch unmöglich. :stupid


    Was würdet ihr mir empfehlen?
    Worauf müsste man achten?
    Preisbereich in etwa bis 400.-


    Thx a lot für Tipps! :cheers

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Hat niemand Erfahrung?


    Ist so etwas brauchbar?


    LG RH-266 mit 160GB Festplatte, DVD±R, DVD+R DL, DVD±RW, DVD-RAM, Wiedergabe: DivX, SVCD, CD-R/RW, MP3 / WMA, HDMI


    SONY HX-650S mit 160GB Festplatte, DVD±R, DVD±RW, Wiedergabe: DVD-RAM, DivX, SVCD, CD-R/RW, SACD, MP3, HDMI


    Panasonic DMR-EH57EC-S mit 160GB Festplatte, DVD±R, DVD±R DL, DVD±RW, DVD-RAM, Wiedergabe: DivX, SVCD, CD-R/RW, MP3, HDMI

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Den EH57EC-S?


    Habe schon gelesen, dass Panasonic und Pioneer die besten DVD-Recorder herstellen soll...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ich kenn nur Panasonic im vergleich zu LG und Philips... und da muss man einfach sagen: Panasonic ;)


    vater hat den DMR-EH53 (das ältere modell), ich & arbeitskollege haben den DMR-EH65 und ein kollege hat den DMR-EH67. Alle zusammen sehr zufrieden


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • DMR-EH55 sollte auch passen, denk' ich:


    http://www.toppreise.ch/prod_84516.html


    NP: 600.-


    Für 315.- inkl. auf Ricardo ersteigert, Zustand neuwertig, noch bis August 08 Garantie :applaus

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ja, der 55er ist der kleine Bruder von meinem 65er. Die Unterschiede sind afaik die 160 vs. 250gb HD und der HDMI Anschluss. Von der Funktionalität/Software her das gleiche.


    der 67er/57 ist vermutlich noch ein Tick schneller (53 zu 55 war massive verbesserung der performance), aber vom funktionsumfang her vergleichbar


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Dann bin ich ja mal gespannt.


    Big thx für die Tipps :cheers

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • möchte das Thema nochmals aufgreifen...


    Irgendjemand gute Tipps bevor ich mich heute Abend mal im Mediamarkt umschaue?

    Gigabyte Aorus B550I, AMD Ryzen 7 5800X, Scythe Fuma 2, Kingston FURY Beast 2 x 16GB 3600, ASUS DUAL Radeon RX6600, Jonsbo UMX3 schwarz

  • PANASONIC ist klarer sieger (habe immer noch einen am laufen,1A).............LG ist für den müll (auf jedenfall die ohne HD,den so einen hab ich als Receiver-DVD-Brenner-Komplett-Sys und das ding ist fürchterlich,das Bild ist übermies,der Tuner keine 20Rp. wert und bei jeder 2ten DVD zickt er doof rum/nimmt sie nicht an,von der Lautstärke rede ich gar nicht,billig war das Teil ja mal gar nicht) und von SONY halte ich nix.


    Also auf jedenfall PANASONIC :cheers




    @Jüre
    Hatte meinen auch von ricardo,war keine 4Wochen alt

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!