Notebook Dell Latitude D610

  • So, das Gerät ist einige Jahre alt.. Jedoch nie gross Unterwegs gewesen, dementsprechend sieht das ganze auch aus. -> Kaum Gebrauchsspuren. Tastatur und Touchpad sehen noch neuwertig aus, da hauptsächlich mit externer Tastatur/Maus betrieben.


    Die wichtigsten Fakten: Intel Pentium M 1.73GHz, 1GB RAM, 60GB HD, 14" XGA.


    Zubehör: Ladegerät, Dockingstation, Akku (ca. 3.5 Stunden Laufzeit bei normaler Office-Anwendung), Floppy Laufwerk und DVD-Brenner.


    Wieviel Wert hat das Ganze noch?

  • Ich hätte eher 400-500 Franken geschätzt.


    Interesse am Kauf habe ich jedoch nicht.


    Grüsse
    Sevi

    Macbook Pro 13" 2015, 8GB, 250GB SSD
    i7 2600k, 560GTX, 16GB, 128GB SSD
    Synology DS212j, 2x2TB
    Logitech Squeezebox Radio
    iPhone 7 256GB, iPad Mini 2

  • Wenn du ihn unbedingt loswerden möchtest, dann würde ich ihn für 300.- nehmen. Mehr kann ich nicht bezahlen, da er dann in der Schule eingesetzt würde und dort das Geld ja bekanntlich sehr knapp ist.

  • Was man von der Schulpflege Pfäffikon nicht sagen kann ;) Die konnten ja ins Kaufleuten für 15'000 Essen gehen und einfach so mal an Anlässen 38 Flaschen Prosecco kippen :)

  • Das ist bei uns anders. Wir bezahlen alles selber, inkl. den eigenen Kompi und die Computer der Schüler. Daher haben die meisten Kinder gar keinen Zugang zu Kompis in der Schule und zu Hause erst recht nicht, weil sie aus armen Verhältnissen kommen. Dann investiere ich halt ab und zu 200-300.- privat damit sie wenigstens eine Möglichkeit haben.

  • Zitat

    Original von seng
    Wieviel Wert hat das Ganze noch?


    hab vor >6Monaten so einen für 500.- gekauft (ricardo).


    der hier hat ne Dockingstation. Daher denk ich 450.- dürften fair sein...
    hält der Akku noch 3.5h oder HIELT er 3.5h?


    hast du NHC drauf? dann kannst ja den Wear-Level angeben (wieviel % die Kapazität des Akkus gesunken ist).

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Zitat

    Original von seng
    Was dieser Wear level auch immer bedeuten mag:


    (Siehe Anhang)


    ein Wear Level von 2% bedeutet, dass der Akku noch 98% der Neu-kapazität, und somit auch 98% der Anfänglichen Laufzeit, hat.
    Oder nochma anders ausgedrückt: Der Akku ist in sehr gutem Zustand!

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]