Asus GeForce 4 Ti 4200 128 MB + Performance Problem

• Hi

Habe seit kurzem obige Graka, diese habe ich mir in der Hoffnung gekauft, dass sie bessere Leistungen erbringt als meine geforce 2 gts pro, dem ist leider nicht so ;-(

Ich hab nen 1200er AMD 768 MB Ram n Asus A7A266.
    Bei Madonion 2001 SE erreiche ich in etwa die gleiche Punktzahl wie mit der alten 2er ca. 5531, mein Kollege erreicht dies mit seinem neuen Dell Notebook ;-)

Ich kann mir nicht erklären woran dies liegen könnte ich habe bei nvidia die letzten 2 treiber versucht, bei asus die letzten 2, keine Verbesserung.
    Im BIOS ist auf 4X AGB gestellt.
    Konflikte habe ich keine auf meinem XP System.

Beim SOF2 gamen erhalte ich zum Teil um die 15-20 Frames bei nicht voll eingestellten Details.

Hat jemand ne Idee was ich noch checken muesste?

• Ziemlich komisch, haste mal ein neues Bios fürs Mainboard probiert?

SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

• Zitat

Original von killersushi
    Ziemlich komisch, haste mal ein neues Bios fürs Mainboard probiert?

Hi

Das Asus A7A266 ist schon ein wenigt betagt und seit geraumer Zeit eine Final BIOS Version draussen die nicht mehr upgedatet wird, diese habe ich natürlich drauf.

• hast Du schon irgend eine andere Graka ausprobiert? Vielleicht beim Händler etwas grännen gehen, der gibt evt. ne andere zum Testen raus.

EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

• Zitat

Original von Armitage
    hast Du schon irgend eine andere Graka ausprobiert? Vielleicht beim Händler etwas grännen gehen, der gibt evt. ne andere zum Testen raus.

Hab ma n bisschen genauer im Inet geschaut, es gibt da einige die berichten, dass das A7A266 scheisse sei und keine gute performance liefere mit geforce 4 karten.

Hab soeben auf der Ali Hompage nen neuen treiber fuer die north und southbridge gezogen, hat aber auch nix gebracht.