Soft- und Hardwareshop http://www.sh-shop.ch

  • Ich möchte euch unseren "kleinen" neuen Onlineshop vorstellen und lade euch herzlich zur konstruktiven Kritik ein.
    Wir bieten guten Support via Telefon, Live-Support oder Skype auf Anfrage. Das Sortiment wird täglich erweitert!


    Link: www.sh-shop.ch


    Bezahlen könnt ihr per:
    -Kreditkarte (Moneybookers)
    -Vorauskasse (Banküberweisung)


    Wenn bis 12Uhr bestellt und Artikel an Lager wird die Ware am gleichen Tag verschickt.



    In Zukunft ist auch noch ein Forum/OC-Ecke geplant.
    Wenn ihr irgendwas im Shop vermisst, oder eine Idee zu neuen Funktionen habt, schreibt einfach hier rein oder schickt mir eine PN.


    Spezial Angebot für Tweaker.ch Mitglieder:
    Ihr bekommt von uns 1% Rabatt auf alle Artikel. Erstmal auf unbestimmte Zeit. Eine PN an mich mit eurer E-Mail Adresse (die ihr bei der Anmeldung im Shop angegeben habt) genügt. Wir informieren euch dann per E-Mail wenn der Rabatt auf eurem Konto freigeschaltet ist.

  • also 1. kritik:


    ich hätte mind. den link im thread gepostet, sodass man(n) drauf klicken kann ;)


    ansonsten ist der 1. eindruck recht ok.
    hoffe nur ihr könnt euch an die lieferfristen halten und endet nicht wie der speichershop *duckundweg*

    the sigg is sick

    Einmal editiert, zuletzt von guggi ()

  • Wir legen sehr grossen Wert darauf das wir unsere Liefertermine einhalten können.


    Bestellen Sie einen Artikel per Vorauszahlung, klären wir erst mit unseren Distributoren ab ob die Artikel an Lager sind. Sollte ein Artikel vergriffen sein, werden Sie in der Bestätigungs-Email sofort darüber informiert.
    Sie haben die möglichkeit, uns eine Kopie des ausgefüllten Empfangsscheins (mit Poststempel) zuzuschicken damit der Auftrag noch schneller abgewickelt werden kann.


    Ausserdem können Sie sich (Montag-Freitag 13-18Uhr) bei uns über den genauen Lagerbestand informieren. Zum Beispiel via Live-Support.


    Eine leicht abgeänderte Version dieses Textes wird morgen auf unserer Seite eingebunden.

  • Zitat

    Original von sh-shop
    Spezial Angebot für Tweaker.ch Mitglieder:
    Ihr bekommt von uns 1% Rabatt auf alle Artikel. Erstmal auf unbestimmte Zeit. Eine PN an mich mit eurer E-Mail Adresse (die ihr bei der Anmeldung im Shop angegeben habt) genügt. Wir informieren euch dann per E-Mail wenn der Rabatt auf eurem Konto freigeschaltet ist.


    Ist das ein Schreibfehler? Sollte da 10% stehen?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Im Moment bleibt es bei dem einen Prozentchen. In ein paar Monaten wird die Höhe des Rabatts nochmal überprüft und evtl. erhöht.


    Habt ihr noch Vorschläge bezüglich der Funktionen im Shop?
    Ein PC-Konfigurator wird voraussichtlich in ein paar Wochen eingebaut!

  • Zitat

    Original von Kangaroo
    Bei Margen um die 3-7% im IT-Business glaub ich nicht, dass das ein Schreibfehler ist.


    Das war keine provokative Frage. Bei den Toppreise-Listen gibt's ja bereits bei praktisch allen Produkten Unterschiede von mindestens 5-30% zwischen den einzelnen Shops - von dem her dachte ich an 10% ;)


    Anders ausgedrückt (Wink mit dem Zaunpfahl):
    Die Preise von sh-shop, vermindert um das einzige Prozentpünktchen, liegen bei weitem nicht auf den Toppreise-Preisen der hier bereits bekannten und bewährten Shops - wird also hier kaum jemanden bewegen, von seinen bewährten Shops abzuweichen...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()