IBM IC35L060AVER07 abgeraucht :(

  • ich hatte zum glück auch noch kein pech mit meinen 4 ibms, dafür hat es mir eine wd platte genommen (allerdings eine alte).
    einfach nicht telefonieren neben dem pc ;)


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Mit hats bisher eine IBM gekillt, und ich hatte doch einige. Hingegen haben sich auch schon eine Maxtor und meine einzige gekaufete WD verabschiedet. Eine Seagate hats auch fast geschrottet, aber die überhitzte wohl eher ein wenig. Naja, Ergebnis war ein defekter Sektor im MOHAA Image und seit dem meldet mit SMART immer ich soll die HD endlich wechseln :D Aber mach ich nicht, die läuft sonst noch wunderbar....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Da erlebe ich aber täglich genau das gegenteil, Performance is zwar gut. Aber was die zuferlässigkeit angeht ist sie immer noch unterste Schublade.

  • he freak: was verkauft ihr denn für scheise pladden? :D


    irgendwie hör ich nur immer von dir, dass die ibm hds scheiss qualität sind...


    will dich ja nicht angreifen, aber kenne auch n paar leute die in pc-läden arbeiten und die reden spätestens seit der 120gxp anders über ibm...