SOF 3 (Payback)

  • Ich hab das Spiel jetzt ca. 2 Stunden gespielt, und es steht mir bis zum Hals!


    Da startet man die erste Mision und was kriegt man zu sehen: Nicht A- und auch nicht B- sondern eine erstklassige Z-Movie Kopie umgesezt in ein Splater Game!


    Ich war leidenschaftlicher SOF 2 Gamer, und JA! es war damals schon Brutal, aber jetzt ist man zu weit gegangen. Das beste an dem Game was sich verkauft ist das viele Blut und die Körperteile die in der Gegendherum fliegen.


    Es kommen aufeinmal ca. 20 Personen auf dich zu, und das einzige was du machen kannst ist draufhalten und blos nicht den Finger vom Abzug nehmen!
    Ich behaupte schwer das sich das Game durchsezen wird.

  • ich habs auch schon einige zeit angepsielt. sage nur, schade. Viel anderes Spielgefühl als bei sof2 etc. alles so billig,schnell gemacht. habs wieder deinstalliert.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • habe es auch gspielt, finde es vom gameplay her auch scheisse und vor allem übertrieben brutal (wusste nicht das mann mit eier pistole ganze körperteile wegschiessen kann, wahr wohl explosivegeschoss drinnen :stupid ) und besonders schlau sind die gegnae auch nicht... hab es nicht lange gespielt, weil mir die lust nach dem spiel nach wenigen minuten vergangen ist...

    NZXT Midi-Tower Alpha Black, Intel C2D E6750 @ 3.2ghz, Asus P5K-E, Gigabyte 275GTX OC, Patriot DDR2 4GB Kit, Thermaltake Silent X 560W,
    OS: Windows 7 Ultimate on WD VelociRaptor 150GB, Daten: 2x Samsung F1 640GB, WD MY BOOK 500GB

    Gaming: Zykon K1, Logitech G9, Saitek Cyborg Evo