WD Raptor WD740ADFD, 10'000rpm, 16MB, 74GB, SATA MIT GARANTIE!

  • Hallo Leute


    Ich verkaufe hier 2 schöne, neuwertige Raptor-Platten (nicht einmal 1 Monat alt).
    Genauer gesagt handelt es sich um 2 WesternDigital WD740ADFD


    Hier ein Link zu der Festplatte mit den Infos(siehe Bewertungen):
    http://www.digitec.ch/Produkte…ter=Bilder&Artikel=121627





    Kombiniert als RAID0 zusammenhängende Festplatten, wird das nochmals einen kräftigen Turboschub geben.


    Die Festplatten habe ich aus zweiter Hand. Sind jedoch so neu wie fabrikneu ;)
    Um genau zusein, wurden sie am 20.12.2007 geliefert und haben somit noch fast ganze 5 Jahre Herstellergarantie! :)


    Sie wurden von digitec.ch bestellt und wenn man diesen Laden kennt, sollte ein Umtausch in einem Garantiefall kein Problem sein. Auch wenn weder ich noch der zukünftige Besitzer dieser Platten der damalige Käufer war.


    Die Quittung wird also auf jeden Fall mitgegeben.


    Preis wäre für 1 Platte: 160.-- inkl.
    Preis für beide Platten: 300.-- inkl.


    Nochmal: Die Platten sind also noch keine Monat alt! Und es ist die AFDF-Version, die hier angeboten wird. Diese ist z.T. deutlich schneller als die alte GD-Version.


    Ich selbst habe sie nie benutzt und verkaufe sie, weil ich diese dazubekommen habe, als ich privat einen PC gekauft habe.
    Und da ich das Geld gut gebrauchen kann, verkaufe ich sie eben.


    Abwicklung:
    Versand auf Vorauszahlung
    Versand per Nachnahme (15.-- zusätzliche Portokosten)
    Abholung (in Stadt Bern) bei Barzahlung möglich


    First Come, First Serve!


    Grüsse
    Saiba


    PS: Schnappt zu, bevor es jemand anders tut ;) Sei es ein anderer Tweaker-Member oder ein Kollege von mir ;)

  • Wie siehts mit der Rechnung aus, ist die dabei?


    btw.
    WD Platten werden bei einem Defekt nur direkt über WD ausgetauscht.

    C2D E6850 | Asus Maximus Formula SE | Sapphire HD2900 Pro 1GB @ XT | 8GB Patriot DDR2-800 | 2 x WD Raptor 150GB + 2 x WD Caviar SE 500GB + 2 x Samsung T166 500GB | LianLi V2100B Plus II | Tagan TG 900-U95 - 900 Watt | Alphacool WaKü | Samsung SyncMaster 245B | Vista Ultimate x64
    Toshiba Satellite | Intel Centrino Duo 1.6GHz | ATI X1400 | 2GB Apacer DDR2-533 | Samsung 160GB | Vista Business x32

  • Das ist schon eine arschkrasse Platte: http://www.anandtech.com/storage/showdoc.aspx?i=2922&p=6


    Und deutlich schneller als die GD (grün)


    Für 150.- würde ich eine kaufen.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von T!g3R
    Wie siehts mit der Rechnung aus, ist die dabei?


    Quittung = Rechnung =) Ist also dabei.


    Zitat

    Original von Sh@rky
    Das ist schon eine arschkrasse Platte: http://www.anandtech.com/storage/showdoc.aspx?i=2922&p=6


    Und deutlich schneller als die GD (grün)


    Für 150.- würde ich eine kaufen.


    Danke für deinen Beitrag.


    Ich habe bereits eine Anfrage vor deiner Zusage bekommen. Und dieser Interessent würde evtl. beide Platten kaufen und hat keinen tieferen Preis verlangt, daher würde ich Dich auf die Warteliste nehmen, ist das okay? :)


    Aber grundsätzlich gilt: Wer mir als Erster die defintive Kaufzusage für beide gibt, wird sie auch bekommen!


    Erst wenn niemand die Platten will, könne ich sie vlt. für etwas weniger weggeben, obwohl der Preis eigentlich schon ein ordentlich und fair ist ;)
    Der Verkaufspreis war199.--! Und meine sind kaum genutzt, daher finde ich den Preis angemessen :)

  • Zitat

    Original von Saiba
    Ich habe bereits eine Anfrage vor deiner Zusage bekommen. Und dieser Interessent würde evtl. beide Platten kaufen und hat keinen tieferen Preis verlangt, daher würde ich Dich auf die Warteliste nehmen, ist das okay? :)


    Das verstehe ich. Kein Problem, dann trete ich zurück.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • sorry sh@rky!
    aber wenn schon, dann brauche ich für ein raid0 eben 2 platten. ;)


    falls sie dann nicht den gewünschten effekt bringen können wir ja noch immer drüber reden.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Wie gesagt, kein Problem. Mir reicht eine 36GB als Systemplatte und eine solche kriege ich ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Sind beide bei Jaymz :(

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • jep :gap
    heute sollte ich endlich mal dazu kommen, die dinger auch einzubauen. sobald der gerümpel fliegt, mach ich dann auch mal ein test wegen zugriffszeiten und übertragungsraten...

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb