Logitech Z-5500 - verkauft!

  • Ich verkaufe eines meiner Logitech Z-5500. Läuft noch wie am ersten Tag. Alles orignal verpackt. Keine grosse Abnützung hatte immer sorge dazu. Den Bass hatte ich nie höher als halb aufgedreht, da ich das System in meiner ringhörigen Wohnung im Einsatz hatte.


    Das System ist ca. 2Jahre alt und schon von einer neueren Revision. Man kann also die Kabel von den Boxen lösen:




    So kann man auch andere Kabel verwenden, wenn die mitgelieferten zu kurz wären.


    Weitere Fotos: Klick



    Preis: 300.- (muss abgeholt werden!!)

  • Möcht ja nicht frech werden aber ein neues System mit 2 Jahren Garantie kostet 430Fr.- im Digitec ;) dein Preis ist somit völlig übertrieben. Wenn das System kaputt geht hat man 300Fr.- verloren, da ist mir ein "Verlust" von 130Fr.- lieber für einen neukauf als einen von 300Fr.- + 430Fr.- für einen Neukauf.


    150-200 Maximal.

  • Warum müsst ihr nur immer so verlockende Angebote ins Netz stellen? Ich habe zwar ein 5.1 Sys. Aber ich muss es mir noch schwer überlegen ;)

  • cheiben Stiftenlohn halt ;)
    Ich hab eben schon ein 5.1 sys, nur hald nicht so ein gutes, und wenn ers für diesen Preis abgibt (was ich zwar bezweifle...) müsst ichs mir überlegen mein sys gegen dieses auszuwechseln ;)

  • Der Preis ist wirklich etwas hoch etwas günstiger und ich würde zuschlagen^^

    "Ich treibe aktiv Sport, und zwar eine alte asiatische Kampfkunst namens Sh'la fen. Beim Sh'la fen kommt es vor allem auf die innere Ruhe an, denn nur so ist man bereit für den großen Gegner, der laut Prophezeihung jeden Kämpfer ('Sh'la fen der') heimsucht. Die Bezeichnung ist T'ra Um, was so viel wie Gedankengemetzel bedeutet. Zur Ausrüstung eines jeden Sh'la fen Den gehört die Waffe ('Kis Sen'), der Schild ('Dec Ke') und ein persönlicher Kampfplatz ('Matra Tze'). Die Regeln sind simpel, wer zu erst die Kampfhaltung ('Lie Gen') ändert, verliert."

  • ich habe für mein Z-5500 auch 300 Bezahlt das war vor knapp einem Jahr auch hier aus dem Tweaker, und muss sagen diese 300.- war und ist es immer noch wert! bei dem Preis würde ich nicht mehr lange überlegen ;oD


    MfG

  • ist der bass bei hoher lautstärke gut? Also merkt mans im Bauch oder überschlägts den regelrecht?

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • Zitat

    Original von AMD Freak
    ist der bass bei hoher lautstärke gut? Also merkt mans im Bauch oder überschlägts den regelrecht?


    BTW: Das Sys ist nicht gebaut, um eine Party mit richtig fett lauter Musik zu beschallen, sondern um Qualitativen Sound in Filmen zu geniessen ;-)


    Und eins hätte ich fast noch vergessen... Hätte ich nicht schon so ein Teil - wärst du, gianni, dein Sys los:P

  • ich will in meinem zimmer ne party machen mit fettem Bass....?

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • höre auf diesem sys verdammt laut sound seit 2 jahren und es klingt noch genial wie am ersten tag!!! zuschlagen, scheiss auf den preis! ;)

    My System:


    Shuttle SB883G5
    CPU: 3.0GHZ P4 EJ
    Graka: 7900GS
    RAM: 2 x 512MB Kingston HyperX DDR400
    HD's: 2 x 120GB Samsung Spinpoint
    NEC DVD Brenner
    Sound: Audigy 2ZS with Z-5500
    TFT: Viewsonic VP171s

  • Du hast Post!

    "Ich treibe aktiv Sport, und zwar eine alte asiatische Kampfkunst namens Sh'la fen. Beim Sh'la fen kommt es vor allem auf die innere Ruhe an, denn nur so ist man bereit für den großen Gegner, der laut Prophezeihung jeden Kämpfer ('Sh'la fen der') heimsucht. Die Bezeichnung ist T'ra Um, was so viel wie Gedankengemetzel bedeutet. Zur Ausrüstung eines jeden Sh'la fen Den gehört die Waffe ('Kis Sen'), der Schild ('Dec Ke') und ein persönlicher Kampfplatz ('Matra Tze'). Die Regeln sind simpel, wer zu erst die Kampfhaltung ('Lie Gen') ändert, verliert."