Snowpark + Impreza ;D

  • anderst.... :skull

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Was an dem Spinner auf der Skipiste geil sein soll, frage ich mich ernsthaft... :stupid


    Zitat

    Original von tornado
    http://www.rallye-info.com/article.asp?sid=0&stid=6706


    Für die Scooby-Fans (wenn sie das neue Design noch nicht verscheucht hat) :D


    Chicco d'oro... das ist an einem solchen Hardcore-Auto ja fast so peinlich wie Ovomaltine auf Cuche's Helm :totlach

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Mach das mal mit nem Saab :totlach :totlach :totlach :totlach :totlach


    Es ist erstens recht schwierig auf ner Skipiste zu fahren (ohne sich einzugraben, kommt natürlich auf den Untergrund drauf an)
    die Traktion dieses Autos find ich beeindruckend und natürlich dass er diese Gewaltssprünge scheinbar problemlos übersteht!



    Ich find die neue Form gar nicht verkehrt, vor Allem der neue STI wird schnuckelig:


    http://picasaweb.google.com/otosayfa/SubaruMprezaWRXSTI2008



    Meiner Meinung nach ein hübscher Hatchback


    LG

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

    2 Mal editiert, zuletzt von kingalive ()

  • Zitat

    Original von tornado
    http://www.rallye-info.com/article.asp?sid=0&stid=6706


    Für die Scooby-Fans (wenn sie das neue Design noch nicht verscheucht hat) :D


    Das Heck errinert mich irgendwie an nen BMW :rolleyes

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von kingaliveMach das mal mit nem Saab :totlach :totlach :totlach :totlach :totlach


    Das dürfte kein grosses Problem sein - natürlich mit einem entsprechenden 4WD-SAAB, mit dem sie in Schweden die Schneerallies fahren ;):tongue



    Den neuen WRX finde ich auch sehr heiss :rock

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Sorry, aber ich sehe da weder Toledo noch 1er-BMW - und würg schon grad gar nicht!


    Ihr müsst mal Eure Optik neu richten lassen :D

    Bilder

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • also mir gefällt das Ding gar nicht...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Also ich kann Euch echt nicht verstehen!



    Kein Design? Selten grässlich? ?( :nope


    Ich finde ihn geil, praktisch (5 Türen, relativ viel Platz und trotzdem kompakt, sportlich, Hammerpreis... was will man mehr?


    Aber das ist halt Geschmacksache.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ne, eine Schönheit ists sicher nicht, allerdings waren das sowieso die wenigsten Imprezas :D
    Preis, Platz, Leistung usw. dürften stimmen, mir gefällt er aber vor allem auch von innen nicht.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ich weiss nicht ob der STI gross anders ist, aber der WRX hat mich beim reinsitzen nicht überzeugt. Sieht auf den ersten Blick schon ok aus, aber mehr als zweckmässig kams mir nicht vor.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Naja... ich kenne da Anderes:



    Da kann ich ja wirklich nur sagen :kotz:stupid


    Oder ist das besser?


    :nope


    King: ich versteh's auch nicht...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Und was genau willst du damit sagen? Dass andere Hersteller auch hässliche Hecks designen können? Keine Frage, da stimme ich zu :D


    Allerdings sieht der 130i ohne M-Schürze und in einer besseren Farbe/Perspektive IMHO schon besser aus als der Impreza ;)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    3 Mal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Zitat

    Original von tornado
    Und was genau willst du damit sagen? Dass andere Hersteller auch hässliche Hecks designen können? Keine Frage, da stimme ich zu :D


    :gap

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."