* 60 Fr. * EK Wasserkühler für 8800GTX (Kupfer) *Preisupdate*

  • Hallo Tweakers


    Ich hätte einen EK Wasserkühler für eine 8800GTX abzugeben ;)


    Neupreis ca. 135.-
    MP: 80.-



    Für Bilder oder weitere Infos, schreibt eifach eine PN an mich.


    Gruss Twinnie


    ps: Beurteilungen / Bewertungen findet ihr hier, oder bei http://www.forumdeluxx.de mit dem selben Usernamen.

  • Zitat

    Original von Twinnie
    Bin auch zum Tausch gegen ein HD38xx Pärchen bereit ;)
    Geht natürlich auch einzeln.


    Bist Du Dir da wirklich sicher? 8o
    ich möchte Dich einfach vor einer Enttäuschung bewahren (siehe Leistung 3870-X2) ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • hast du den Golem-Test gelesen? Dort hat se wirklich keine Leistung :D
    schau lieber mal bei Computerbase.de oder hartware.de ;)


    Golem, naja... eh nicht so vertrauenswürdig.


    Und andererseits möchte ich einfach mal die X2 ausprobieren :D

  • Zitat

    Original von Twinnie
    hast du den Golem-Test gelesen? Dort hat se wirklich keine Leistung :D
    schau lieber mal bei Computerbase.de oder hartware.de ;)


    genau aufgrund der Computerbase-tests komme ich ja zu dem Schluss!


    bei 4xAA/16xAF ist sie überall (bis zur 2560er-Auflösung!) +/- gleich schnell wie eine Ultra und unwesentlich schneller als eine GTX.


    Und Deine GTX wird mit Wakü ja sicher locker eine Ultra übertreffen?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Kommt drauf an, wie lange du sie noch holden könntest. Ist für mich grad ein etwas ungelegener Moment, weil ich grad am moden und wakülen bin, und wenn alles glatt läuft, wär ich sehr interessiert, wenn nicht, brauch ich das Geld für ein neues Arbeits-System...
    Also wer immer sie gleich haben will und zahlen kann, kriegt Vortritt, aber ansonsten hätt ich schon Interesse.