HDMI - DVI Kabel

  • Hat jemand ein 3m oder längeres HDMI auf DVI Kabel?


    Im melectronic kostet ein 5m Kabel 70.- :stupid


    Und in nem Shop bestellen lohnt sich kaum, da das Porto fast gleich teuer wie das Kabel selber wäre...

  • 3m HDMI DVI Tobler Electronics 46.- (netto 27.-)
    5m HDMI DVI Tobler Electronics 59.90 (netto 35.-)
    10m HDMI DVI Tobler Electronics 83.- (netto 49.-)
    20m HDMI DVI Tobler Electronics 137.- (netto 90.-)
    Heute bestellen morgen bei dir !

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

    Einmal editiert, zuletzt von hauri ()

  • bei kablediscount habe ich bisher die billigsten kabel gefunden.keine ahnung wie der shop so ist, habe noch nie dort bestellt..


    hdmi - dvi kabel 3m für 16.90.-

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • wenn der preis nicht auf die Qualität abgewickelt wird :S ..
    würde da schon drauf achten! Hatte auch schon Probleme mit Billigen Kabeln, die dann HDCP verfotzten und kein Bild kam !

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • es gibt doch DVI auf HDMI adapter, bei meiner 3870 ist jedenfalls einer dabei. Die kann man sicher kaufen.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Hm das stimmt... Da wäre wahrscheinlich auch der Qualitätsverlust kleiner als bei einem schlechten Kabel...


    Hast du einen DVI auf HDMI oder, wie ich einen bräuchte, einen HDMI auf DVI (damit ich das HDMI Kabel auf den DVI Ausgang der Graka bringe)? Würdest den verkaufen?

  • Zitat

    Original von Yarrow
    http://www.toppreise.ch/prod_69871.html


    Und auf was muss ich da achten? Sind die von "equip" oder "Roline" zu gebrauchen?
    Ist das ein Qualitätsmerkmal, wenn die Kontakte vergoldet sind, oder so aussehen? :D


    Würde mich auch mal wundernehmen,habe mir einen kompl. satz (Scart,Antennen etc) Kabel gekauft,Doppelt abgeschirmt mit Filter und nat. 24k vergoldet,nur sehe ich keinen Unterschied :gap :schimpf

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()