Wo gibts die geilen GEIL DDR-Rams?
Gruss Aqua
Wo gibts die geilen GEIL DDR-Rams?
Gruss Aqua
Nirgens in der Schweiz?
Das naheste was ich bisher gefunden habe ist UK sonst hab ich sie noch nicht gesichtet.
Link oder sowas?
Sind eh nicht geil.
Mal schauen vielleicht gibts ja ml einen
übrigens vonwegen nicht geil:
GeIL ist die Überraschung in diesem Review - zwar war das SPD-Modul nicht auslesbar, es gab aber keine negativen Überraschungen in diesem Test. Das Modul ist durchweg das schnellste Modul im Test - aufgrund hervorragender Timings und einer funktionierenden SPD-Programmierung kann es sich sogar mit Standard-Settings an die Spitze setzen. Das Modul ist weiterhin auch noch sehr gut übertaktbar, besitzt einen Kupferheatspreader und GeIL garantiert auch noch, das Spannungen bis zu 3.1V möglich sind, die wir hier aus Sicherheitsgründen gar nicht getestet haben. Auch so limitierte mit dem GeIL-Riegel eher das Mainboard den Takt - somit erhält auch dieser Luxus-RAM unseren Award
Ja ja blah blah, lest halt mal diesen Review: http://www.tweaktown.com/docum…e=article&dId=329&dPage=1
Übrigens von wegen geil
Geil on the other hand have basically slapped together a DDR-266 module and have tried the old, "cool it better, sell it for more" tactic. Geil DDR-400 is in my honest opinion a DDR-266 module overclocked to the limit, with a very low performance score and extremely unstable without their heatspreaders, you see that it’s hard to choose this memory for hardcore overclocking.
Die Lügen:elk
Aussage vs Aussage
Sind den nicht alle PC333/PC400 einfach geocte PC266?
ZitatOriginal von Freak
Die Lügen:elk
Aussage vs Aussage
Sind den nicht alle PC333/PC400 einfach geocte PC266?
Denke nicht, dass sie geOCt sind sondern dass sie einfach bessere Samples sind
Ja wotsch du dich fragen, warum holen fremde RAM aus fremde Land OHNE etablierten Namen und mit ner Optik wie OCZ, wenn die Kings of RAM vor der Haustüre liegen? (Corsair, Samsung)
Das gröbste vom groben im Moment ist sicherlich Corsair PC3500.
ZitatOriginal von killersushi
Ja wotsch du dich fragen, warum holen fremde RAM aus fremde Land OHNE etablierten Namen und mit ner Optik wie OCZ, wenn die Kings of RAM vor der Haustüre liegen? (Corsair, Samsung)
Das gröbste vom groben im Moment ist sicherlich Corsair PC3500.
das denke ich auch, aber leider sau teuer
Aber Geil sind auch nicht grad billig, vor allem nicht wenn du die einfliegen lassen musst.
OCZ, supergeil, aber teuer!
256MB OCZ PC1200 (RIMM 4800) Rambus Speicher 32 Bit
€ 209,95
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!
Sushi sorry!
Tut mir leid!
Jetzt hasst er mich weil ich zu allem noch im 2. PC OCZ PC-2400 DDR-Ram drinn habe.....
ZitatOriginal von Aquaman
OCZ, supergeil, aber teuer!
256MB OCZ PC1200 (RIMM 4800) Rambus Speicher 32 Bit
€ 209,95
will auch