Etliches / Verkaufe vieles *UPDATE*

  • SUCHE;


    -Eine GraKarte im Berreich 6600GT bis 7800GTX MIT Original-Luft-Cooler,Bitte KEINE ATIs,Keine Wassergekühlten Karten,Danke Euch


    -HD Entkoppler ,resp. 3,5" HD muss in 5,25" Schacht


    -Spiele für die Nintendo DS


    -Eine Wandhalterung für meinen 32" (82cm) LCD-TV (evtl. hat sich ja jemand eine neue/bessere/schönere/töllere geleistet und die alte wird nimmer gebraucht oder passt nimmer auf den ganz neuen TV etc.


    Einfach mal hier rein (oder PN) wenn Ihr was für mich habt (bitte mit Preisvorstellung).
    Danke




    VERKAUFE (oder Tausche gegen eine 775 CPU);
    -Gigabyte 6800Ultra PCI-E mit Innovatek Komplettcooler (RAM und GPU) drauf/Originalverpackung dabei@50.-
    -Heatkiller CPU Wassercooler für Sockel AMD 939@25.-
    -nVidia Gainward GS 8600GT / PCI-E , mit Alphacool Wassercooler,Ungebrauchter Original-Luft-Cooler und Original-Verpackung ist dabei@129.-
    -A-Data 2x256MB DDR1@22.-
    -Etliche LG und NEC DVD-Brenner (intern IDE) alle rel. neuer Bauart/Revision@+/-20.-,kann bei Interesse genaue Daten durchgeben (oder PIC machen),sind fast alle in BLACK........normale DVD ROM und Floppys auch etliche zum verkauf freigegeben.



    -Level-One W-Lan Router (sehr klein) 4Port@40.-



    -Laing DDC 12V mit Alphacool Plexiaufsatz für Schraubanschlüsse(Originaldeckel ist auch dabei) und Anschlüssen@70.-


    -EK Waterblock ATI 2900Pro/XT / Kupferversion inkl. 10/8 Anschlüsse
    http://www.xtreme-cooling.ch/c…h=167_74&products_id=1677
    @50.-



    Preise alle exkl.Versand (Versand 3.-) und auf realer basis Verhandelbar
    Am Liebsten im Bundle (mehrere Sachen=kleiner Rabatt),
    Pics können auf Anfrage gemacht werden.

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    40 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Suche noch mehr Sachen und Verkaufe grad welche ;)


    Darum mal ein Puuuhhhssscchhhhh

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Suche noch eine GPU (Luftcooled) ........ und zusätzliches zum Verkauf hinzugekommen (WaKü,GPUs).

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • siehe PN, eVGA 7900 GT mit Zalman-Luftkühlung

    Gigabyte Aorus B550I, AMD Ryzen 7 5800X, Scythe Fuma 2, Kingston FURY Beast 2 x 16GB 3600, ASUS DUAL Radeon RX6600, Jonsbo UMX3 schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von frazz ()

  • Ich hab noch ein 7900GS 256 MB hier rumfliegen.
    Stammt aus einen Dell Rechner und ist bei mir 1 Jahr einwandfrei gelaufen mit Wasserkühlung.
    Preis inkl. versand mit A-Post CHF 75,-- VB.

  • Zitat

    Original von ThaDog
    Ich hab noch ein 7900GS 256 MB hier rumfliegen.
    Stammt aus einen Dell Rechner und ist bei mir 1 Jahr einwandfrei gelaufen mit Wasserkühlung.
    Preis inkl. versand mit A-Post CHF 75,-- VB.


    Sry.Preis zu hoch P/L ;)


    frazz
    Ich überlegs mir (spekuliere immer noch auf die 7800GTX) ;)
    Thx

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • @Ruebli,
    ich habs ehrlich gesagt nie probiert,da Arbeits-PC


    @Zweig
    Danke Dir,sprengt aber meinen Preisrahmen absolut


    @Dog
    Darf ich mir Bedenkzeit nehmen und andere Angebote sammeln? =)
    Es ist aber schon der Original-Air-Cooler drauf und die Karte funzt noch?


    Danke





    NT und anderes dazugekommen

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann


    @Dog
    Darf ich mir Bedenkzeit nehmen und andere Angebote sammeln? =)
    Es ist aber schon der Original-Air-Cooler drauf und die Karte funzt noch?


    Ja, die Karte läuft einwandfrei. Original Luftkühler ist wieder drauf.
    Klick for Pic (sehr unscharf. sorry :(


    Die blaue Ramkühler hab ich damals drauf geklebt weil ich die Karte nur mit ein Twinplex gekühlt hab. Ich gib Sie dir einfach mal dazu. Durch der Original Luftkühlung musste ich ein Teil davon wieder entfernen.


    MfG,


    ThaDog

  • ich hätte dir ne neue gigabyte 6600gt.


    habe sie vor ca. 1 monat schnell 20 minuten getestet. alles originalverpackt, ohne jegliche gebrauchsspuren. ist passiv gekühlt.


    falls interesse, sagst mir einfach, was du ausgeben möchtest. ich weiss es nämlich nicht, was ich dafür noch bekommen könnte.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Was ist es für ein Opti?


    Hätte eine originale ASUS 7900GT (Kühler nie entfernt). Läuft einwandfrei.


    Könnte man doch was mischeln? 1:1 Tausch?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Neue Sachen dazugekommen (WaKü)


    Suche auch noch neues..........



    @Q-Man
    Ich habe mir vorgestern eine 6600GT bei ricardo für 33.- geschossen,also wird dir das sicher eindeutig zuwenig sein :( ODER?



    @Sharky
    Ich melde mich sicher noch per PN


    @Dog
    Ich überlege immernoch :D ;)
    Die GS wäre aber schon eine alternative,denn GTs hatte ich schon genug....muss mir mal den Unterschied GT/GS anschauen.
    Wie siehts denne mit Lärm des Coolers aus?


    Thx@all

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • ich hätte dir diverse entkoppler oder erweiterungen von 3.5" auf 5.25"

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von melloman
    ich hätte dir diverse entkoppler oder erweiterungen von 3.5" auf 5.25"


    Cool,was für welche denne?
    Können die günstigsten sein..... =)


    @Jürg
    Ist natürlich ein Optron 165er , Sry ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von dogimann
    Wie siehts denne mit Lärm des Coolers aus?


    Es ist ein 08/15 standard Kühler im Referenz Design.
    Laut ist es nicht, aber auch nicht grade sehr leise.
    Ich bin aber recht empfindlich und hab mein PC komplett Wassergekühlt.


    MfG,


    ThaDog

  • Opteron 165 weg,anderes ebenfalls


    1ter Post editet;
    Neues dazugekommen

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!