Erenya-LAN #4

  • Erenya-LAN #4: It start's now!


    Ladies and Gentleman!


    Die Anmeldung für die Erenya-LAN #4 ist ab sofort eröffnet. Die Erenya-LAN steht in diesem Jahr unter dem Motto:


    Erenya-LAN Four
    You want sommer? We‘ve got more!


    Die LAN findet vom 25.07.2008 bis 27.07.2008 im Bärensaal in Worb statt.
    Die Erenya-LAN bietet dir und 99 anderen Gamern platzt um euch gegenseitig in diversen Turnieren zu messen.


    An der Erenya-LAN bieten wir zudem ein Catering an welches sich ganz besonders durch spezielle Snacks und Menus von anderen LAN-Partys unterscheidet.


    Dieses Jahr wollen wir euch mit noch mehr Goodies, spanneden Turnieren und fantastischen Preisen überraschen.


    Also wenn du Lust hast, drei Tage aus dem langweiligen Alltag zu entfliehen und die spannendste LAN-Party des Jahres zu erleben, dann melde dich an.
    Weiter Informationen und den genauen Ablauf der Anmeldung findest du hier.
    Falls du dich schon auf http://www.erenya.ch/lan registriert hast, musst du dich nur noch einloggen und auf "Anmeldung" klicken, dort die Erenya-LAN #4 auswählen und auf "Editieren" klicken.


    Zur Anmeldung.


    Wir, das Erenya-LAN Admin Team, freuen uns auf deine Teilnahme.

  • hmm ... dann hab ich wohl Ferien. *dabei*

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Hehe toll, ich werde auch Ferien haben aber leider Besuch und ich weiss nicht ob der so auf LAN Partys steht ^^


    Konnte ja schon an der Letzten nicht teilnehmen weil was dazwischenkam :schimpf:O


    Naja vieleicht nen kurzen Besuch das wärs dann aber auch schon.

  • Noch 100 Tage bis zur Erenya-LAN #4


    In genau 100 Tagen heisst es wieder „Welcome to Erenya“. Dann wird die Erenya-LAN #4 über die Bühne gehen.


    Wir möchten euch nochmals auf unsere 4 Turniere aufmerksam machen:


    - Age of Empires 2, The Conquerors; 2vs2
    - Counter Strike: Source; 5vs5
    - Command & Conquer 3: Kanes Rache; 1vs1, EA-Masters
    - FIFA 08; 1vs1, EA-Masters


    Wir überarbeiten zurzeit unsere Speisekarte und freuen uns euch in nächster Zeit die an den Sommer angepasste Speisekarte zu präsentieren.


    Alle weiteren Infos auf einen Blick, findet ihr unter unserer Infoseite.


    Mfg


    Das Erenya-LAN Team

  • Die dritte macht ihr fast an Weihnachten und die vierte im Hochsommer..
    Ich find eure Terminplanung nicht grad die allerbeste, ausser ihr wollt absichtlich verhindern, dass ich teilnehme :applaus


    Schade.. aber im Hochsommer trag ich meine Kiste definitiv an keine LAN. Ersten vergeht bei mir ab 25° die Lust am zocken und zweitens muss ich nicht mit meinem ganzen PC an eine LAN tragen, wenn ich primär chillen will. Klar, grillieren & co. bei schönem Wetter ist sicher spassig, aber dann macht doch einfach ein Chill + Grill? ;-)


    Vielleicht ist ja mal wieder im Herbst oder im Frühling eine Erenya, halt zu den "normalen" LAN-Zeiten :) Dann komme ich sicherlich gerne =)

  • Erenya-LAN #4: Catering News


    Wir freuen uns euch heute die Speise- und Getränkekarte der Erenya-LAN #4 zu präsentieren.


    Das Cateringangebot wurde an den Sommer angepasst und glänzt nun mit neuen Menus wie
    Poulet Flügeli (vom Grill) mit Pommes frites,
    Hamburger (vom Grill) mit Pommes frites oder
    Kotelette (vom Grill) mit Pommes frites.


    Dank unseren neuen Sponsoren BOMBAenergy und Drink-Energy.ch können wir euch auch im Getränke und Snack Bereich
    viele verschiedene Produkte anbieten.
    ZB: Die beliebten BOMBAenergy Drinks, Cherry Coke, Egger Bier
    oder den Durstlöscher Nummer 1 Arizona Green Tea.


    Für die Zusammenabreit im Catering Bereich bedanken wir uns bei BOMBAenergy und Drink-Energy.ch.


    Alle Menus, Snacks und Getränke findet ihr im Catering Menu.


    MfG


    Das Erenya-LAN Team

  • Hallo alle zusammen.


    Nun, es ist noch 1 Monat bis zur 4. Erenya-LAN also wirds Zeit um alle offenen Fragen zu klären.


    Erenya-LAN #4: Wettbewerb!


    Für alle die noch nicht für die Erenya-LAN #4 einbezahlt haben aber an die LAN-Party kommen möchten gibt es jetzt eine super Gelegenheit 2 Eintritte für die Erenya-LAN #4 zu gewinnen!
    Dies dank unserem Sponsor Mächler-Networks, die den Wettbewerb durchführen und die Eintritte sponsern.



    "Mächler-Networks der seit der 2 Lan Preise sponsort freut sich über eure Teilnahme. Es gibt aber keine Wettbewerbsfrage sondern was viel einfacheres.
    Wenn man an LAN geht, haben die meisten einen Top aufgemotzten PC. Entweder bauen sie Ihren Computer in einen Koffer ein oder machen sonst fantasievolle Dinge mit ihren Kisten.
    Darum gibt’s diesen Case-Modding Wettbewerb.
    Alle Wettbewerbsteilnehmer werden aufgerufen sich und ihren aufgemotzten, umgestylten PC abzulichten und einzusenden.
    Die 2 besten, schönsten, ausgeflipptesten Computer gewinnen den Wettbewerb. Wer dies sein wird, entscheidet eine Jury."


    Einsendeschluss ist der 7. Juli 2008.


    Hier geht’s zum Wettbewerb.


    Wir danken Mächler-Networks für die Unterstützung, Mächler-Networks wird euch an der Erenya-LAN #4 auch noch mit Turnierpreisen versorgen.



    Kaspersky Lab


    Mit Kaspersky Lab dürfen wir euch einen neuen Sponsor, im Bereich Security präsentieren, der euch mit Turnierpreisen versorgen wird.


    Kaspersky Lab entwickelt Technologien zum Schutz von Anwendern vor den allgegenwärtigen Cyberbedrohungen,
    bietet Support für ihre Informations-Sicherheitslösungen und ist bestrebt, weltweit das Bewusstsein der Anwender im Bereich Sicherheit zu verstärken.


    1997 gegründet, hat sich Kaspersky Lab schnell zu einem weltweit führenden Anbieter von IT-Sicherheitssoftware entwickelt.



    Wir danken Kaspersky Lab für Ihre Unterstützung.


    MfG


    Das Erenya-LAN Team

  • Das fünfte Turnier der Erenya-LAN #4 wird Call of Duty 4 sein.



    Gespielt wird der Modus Search and Destroy, 3on3 Double Elimination.
    Auf Wunsch von diversen Teilnehmern haben wir uns entschieden CoD4 in die Turnierliste einzutragen.


    Zum Turnier.


    Wettbewerb


    Wir möchten euch noch einmal auf unseren Wettbewerb aufmerksam machen, bei diesem könnt ihr 2 Tickets für die Erenya-LAN #4 gewinnen. Er läuft noch bis am 7. Juli 2008.


    Zum Wettbewerb.


    Special


    Für alle die den Vorverkauf benutzen, winkt ein Gutschein von Drinkenergy.ch.
    Beim Benutzen des Vorverkaufs spart ihr erst noch Geld. Zusätzlich bekommt ihr den Badge nach Hause geschickt und könnt inert kurzer Zeit einchecken.
    Ihr habt erst noch die einzigartige Chance an der Verlosung von SpidER teilzunehmen und einen Spezialpreis zu gewinnen!


    Zur Anmeldung.


    MfG


    Das Erenya-LAN Team

  • Ende Vorverkauf


    Wir möchten euch darauf aufmerksam machen, dass der Vorverkauf für die Erenya-LAN #4 am Sonntag 20.07.2008 schliesst.
    Falls ihr also noch vom Vorverkauf und von dessen Vorteilen profitieren wollt, müsst ihr bis zu diesem Datum einbezahlt haben.


    Vorverkaufbenutzer erhalten einen Gutschein von DrinkEnergy.ch und nehmen an einer Verlosung für einen Spezial Preis von SpidER teil.
    Ihr bekommt auch euren Badge nachhause geschickt.


    Zur Anmeldung


    Zu den Zahlungsinformationen


    MfG


    Das Erenya-LAN Team

  • kommt überhaupt jemand, den ich kenne?


    da ich wohl vor beruflichen Änderungen stehe und die Ferien dazu nutzen will, um in der Bude paar private Dinge zu machen, wärs wohl besser für mich, nicht an die LAN zu kommen. sorry. nächstes mal vielleicht wieder.

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984