Preise? II

  • Hi there


    Ist schon mein zweiter Thread dieser Art, aber ich will ja auf Nummer sicher gehen :D


    Weiss einer von euch grad ob in der nächsten Woche oder so die Preise der Intel Prozessoren fallen sollen?Ich hab drum vor mir heute noch schnell hier in Bern nen 2,4er zu holen, aber wenn der nun innerhalb von 3 tagen 100.- billiger werden sollte, dann wart ich natürlich noch, und bestell ihn dann pe I-Net :mua


    Aber da unser zweiter PC im Arsc ist sollte meiner halt schon bald wieder laufen... ausserdem kommt (hoffentlich) morgen mein Anno 1503 :))


    Jo postet mal was ihr denkt...

  • Die Intel Preisrunde war eigentlich für 1-2 Oktoberwoche angekündigt (inoffiziell). AMD würde dann nach einer Woche nachziehen, aber bisher haben beide Hersteller noch nicht viel dergleichen getan (oder ich habs verpennt???).

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Jo Scheisse, nee, du hast glaubich nix verpennt, die Preise sind in diesem Zeitraum wirklich ned gross gesunken... :(


    Obwohl es in der Schweiz wahrscheinlich ein bisschen länger dauert, bis die Preissenkungen kommen, als z.B. in Taiwan,Japan oder den USA...


    Besteht denn demnach das Risiko das sie bald in den Keller gehen?


    Ach, ich geh nachher einfach zum promptcomputer, wen er mir nen 2.4er mit SL6DV-Stepping hat, dann kauf ich den, sonst wart ich noch...

  • Ohje, dann muss der Herr Surdyka ja noch in der Schublade wühlen :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ne, da war wirklich nichts, sonst würds wie immer im Heise Nesticker stehen.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von tornado
    Ohje, dann muss der Herr Surdyka ja noch in der Schublade wühlen :D


    :D Der ärmste! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Jo, der tut mir schon jetzt leid, der mag mich eh schon ganz besonders :mua


    btw. gibts eigentlich noch nen andren Laden ausser dem und dem PC-Media, welcher ja nun wirklich zu teuer ist?

  • Jo klar, Highway 3000 :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Dave
    Jo, der tut mir schon jetzt leid, der mag mich eh schon ganz besonders :mua


    btw. gibts eigentlich noch nen andren Laden ausser dem und dem PC-Media, welcher ja nun wirklich zu teuer ist?


    Warum? Steht der Surdyka nicht so auf Sonderwünsche?
    Hey, der Kunde ist König!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • ha, der arrogante arsch kann sich ruhig etwas bewegen um seine kohle zu verdienen.
    Ich würd bei dem ja eh nichts kaufen, was es nicht noch anderswo in Bern gibt.


    Das mit den Intelpreisen habt ihr ja wirklich wohl etwas verpennt eh?
    Mein Prozzi den vor 3-4 Wochen kaufte, kostete mich noch 425.- anstatt 1070.- (2.53Ghz)
    Der Preissturz kam zusammen mit dem Release des P4 2.8Ghz.


    Den nächsten Preissturz gibts übrigneds 100% wieder zusmmen mit dem Release des P4 3.06 Ghz also eben am 14 November.


    Wenn du solange warten willst.................dann würd ich dir dann aber auch gleich ein 2.6Ghz empfehlen, der wird dann wohl ebenfalls um eine Preisstufe fallen.

  • @Sighfreak: Mit Arroganz hast du ja auch ein wenig Erfahrung ;)


    tinuba: Naja, er schaut immer so müde drein, denke nicht, dass er da noch auf Sonderwünsche steht :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • HeHe, z.Z.is eben der Promptcomputer relativ billig drin mit den Prozzis, da ich kein Porto zahlen muss, mir isser zwar sonst auch ned so symphatisch, aber was solls :D


    Aer bis zum 14.November mag/kann ich wirklich ned mehr warten, da hört der Spass auf... :angst

  • Also ich finde den Surdyka eigentlich ganz sympathisch.
    Na ja, kürzlich hat er mir für ein 4-3 Pol Adapterkabel 5 Fr. abgeknöpft. Das fand ich dann schon ein bisschen teuer!


    Armer Sighfreak! Die alte Geschichte wird wohl nie in vergessenheit geraten. Habe ich kürzlich wiedermal durchgelesen und mich dabei fast totgelacht.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Vor allem bei mir wird er sich nicht freuen, ich bin immerder Bote des Pechs(Auf rätselhafte Weise geschrottete Hardware von meinen Kollegen) und des Untergangs (Wenn er mich und 20 Andere Leute im Laden hat *jaokdapassengarkeine20reinissmirauchklar* ist nach 5 Minuten niemand mehr drin, weil ich wieder ein bisschen rumgestürmt hab.Is noch lustig wenn sich die Leute inklusive dem Verkäufer aufregen etc. :mua


    Jo, ist schon etwas lächerlich im Nachhinein, aber Sighfreak hat sich meiner Ansicht nach sozusagen rehabilitiert, also soll man ihm das nicht immerwieder unter die Nase halten :D

  • Zum Promty.....ja solange er hat was du suchst und du bei ihm ein paar Dinger liegen lässt, kann er ganz nett sein. Aber solange du nur ab und zu die billigste Tastatur kaufst oder ein paar Rohlinge oder ne Wärmeleitpaste benimmt er sich wie ein Vollidiot.


    In der Disco übrigends ebenfalls.
    ;D

  • lächerlich?!?!?!


    Schaut doch mal eure Beiträge an. Ich war einfach hundertpro im Recht.
    Ich hab bloss etwas Sahne obendrauf geschmiert dem ganzen.



    Und abgesehen davon hab ich den Sushi ja dann wirklich samt schlichter Luftkühlung geschlagen oder nicht? Ohne mich würde der Sushi doch heute noch mit Athlons rumblödeln. :D

  • na egal Disco, hab ihn halt mal getroffen im ISC.
    Da führte er sich auf, als hielte er sich für John Travolta.


    Dummerweise sahen das seine Auserwählten wohl etwas anders.