Verkauft

  • Was bekomme ich noch für diese CPU ?


    Läuft 4550Mhz@1.552V wurde nur mit Wakü betrieben.


    Siehe Mark06 max. Temp 60Grad


    Toppreise 231.53.-

    Bilder

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von Besi ()

  • Zitat

    Original von Besi
    Was bekomme ich noch für diese CPU ?


    Läuft 4550Mhz@1.552V wurde nur mit Wakü betrieben.


    wieviel Vcore hat der denn default?


    Zitat

    Toppreise 231.53.-


    die Preise sind in den letzten Tagen gestiegen.. Steg hat den 8400 (nicht mehr an Lager) nun für >300 drinne, vorher war er noch 269.90 oder 279.90


    ich würde meinen du kriegst dafür gut etwa soviel wie auf deiner Rechnung steht, wenns da noch günstiger war...
    (naja, wenn die Vcore mehr als 20% zur original Vcore erhöht wurde eher nicht. Weil die Spannungserhöhung beschleunigt die Zerstörung der Leiterbahnen exorbitant, >=quadratisch)

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von BLJ


    wieviel Vcore hat der denn default?


    Ich glaube 1.1125V oder so.

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Habe gerade gesehen, dass die VID bei diesem Prozessor extrem verschieden ist:
    0.85V – 1.3625V


    EDIT:
    Naja so verschieden ist es doch nicht, wie ich gedacht habe... der E6600er hat VIDs von 0.85V bis 1.5V.

  • Ich würde die CPU evtl. nehmen fals du sie verkaufst. Kommt draufan ob mein PC nun weggeht oder nicht. Werde dir bald möglichst bescheid geben.


    greez

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • Und wieviel verträgt die CPU?
    1.55V finde ich bei 1.1V standard doch schon ziemlich heftig... :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."