Hallo habe hier 3 Eizo F77 21" CRT Monitore. Wegen Umstieg auf LCD brauche ich die Monitore nicht mehr, gebe die Monitore Gratis ab. Einzige Bedingung; müssen bei mir (3235 Erlach) abgeholt werden.
Wer wirklich Interesse hat soll sich melden, sonst gehen die Monitore zur Entsorgung.
Eizo F77 21" CRT GRATIS "Sind weg"
-
- [V]
- Roja
-
-
Ich nehme gleich alle drei für das Musikstudio.
Kann aber erst ende Woche kommen, da der Kollege sein Auto nehmen wird.
Kann ich deine Handy Nummer haben? -
OK,
melde Dich bei mir via Email damit wir was abmachen können. -
Dj-Ad-m meldet sich nicht, daher sind die 3 Monitore noch zu haben. Wenn jemand Intresse hat soll er sich hier oder per Mail melden. Bringe die Monitore sonst nächste Woche zur Entsorgung.
-
Vorsicht, der DJ ist Zeitsoldat und hat wohl nur ab und zu Zugang zum Internet. Er ist ein sehr netter Käufer und wenn man ihn mal erwischt, läuft alles problemlos. Habe ihm letzte Woche ein Sys verkauft und das ging ohne Probleme.
-
ansonsten melde ich interessa an 2 schirmen an. würde sie auch schnell holen kommen.
-
@ hricol
kennst Du Dj-Ad`m? Wenn Du Ihn erreichen kannst sag Ihm er soll sich melden, sonst kommt QMan zum Zug. -
Kann ich schnell verbei kommen, diese holen? Schick mir ne PN mit deiner Adresse.... Ich hab es erst heute gelesen, und war die ganze Woche im Kampf (Hatte einen mit Arrest übers Weekend)
-
So die Monitore sind weg.
Viel Spass damit Dj-Ad`m