Xbox 360 Games

  • hätte dir nur noch games dazu.


    conan
    call of duty 3
    transformers
    gears of war
    crackdown

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • 2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ahja: muss man beim Spielen von Halo3 auf der 360er immernoch aufpassen, die Box zu schrotten (Ring of Death)? Kenne nämlich nun schon 3 Fälle aus dem Bekanntenkreis, bei denen nun die Box ned mehr geht. MS repariert sie aber kostenlos - trotzdem scheisse ;)

  • Ring of Death ist mir bekannt. Doch das muss doch nicht mit einem speziellen Spiel zusammenhängen?


    Und wie sieht da die Serviceleistung von MS eigentlich aus?
    Nur in der Garantie-Zeit, oder wird dieser eine bestimmte Defekt (welcher ja von MS verschuldet ist) auf längere Zeit behoben?

  • Mit dem Spiel HALO3 wird es bestimmt einen RoD geben, wenn es HALO3 von der "ersten" Generation ist, und die 360 eine ältere Firmware drauf hat als auf der DVD enthalten ist.


    In den Game-DVDs ist ja eigentlich immer (kein plan obs bei der 360 noch so ist - ich habe nur die Xbox1) ein update dabei. Wenn die 360 also bereits die aktuellste FW drauf hat, somit neuer als auf der Halo3-DVD, so updated sich die 360 ja nicht.


    Wie gesagt, kein Plan ob das noch so ist - ich interessiere mich nicht mehr für die 360, glaube aber, das mal so ähnlich gelesen zu haben.

  • Zitat

    Original von Quader
    Ring of Death ist mir bekannt. Doch das muss doch nicht mit einem speziellen Spiel zusammenhängen?


    Und wie sieht da die Serviceleistung von MS eigentlich aus?
    Nur in der Garantie-Zeit, oder wird dieser eine bestimmte Defekt (welcher ja von MS verschuldet ist) auf längere Zeit behoben?


    Auf denn RoD hast du ja eine Garantie von 3 Jahren ab Kauf, bzw. Herstellungsdatum. Bei einem RoD rufst du die gratisnummer an, die schicken dir dann ein Packet zu. Box einpacken, wieder anrufen und die schicken dir einen vorbei der das ganze abholt. Nach etwa 1-2 (manchmal auch 3) Wochen kommt es dann wieder peer Kurier zurück.


    Natürlich alles Gratis.

  • Bei der ersten Generation war die Chance auf RoD 30%, unabhängig vom Game, bei der 2. bei ca. 5% und bei der neuen mit HDMI glaub ich sogar unter 1%.

  • das mit der ms-garantie klappt einwandfrei


    launchpremium war 3x dort (1xkomplett ersetzt, 1x MoBo ersetzt und 1x MoBo + LW ersetzt)
    reserve-Core war 2x dort (1x MoBo ersetzt, 1x LW ersetzt)