Ich will mein kleinen AMD Athlon XP 1700+ @ ASUS A7V266-E etwas raufschrauben...
Was denkt ihr, wie hoch ich den max krieg ?
Die Kühlung ist kein Problem... bis 200 Watt ist alles ok
Ich will mein kleinen AMD Athlon XP 1700+ @ ASUS A7V266-E etwas raufschrauben...
lol, haste nen Kompressor?
Isser denn schon ungelockt?
Ich habe ne geile Wakü
Natürlich ist er ungelockt !!!!!!!!!!!!
ZitatOriginal von Skaarj
Ist es ein AGOIA??
ZitatOriginal von localip_member
Ist es ein AGOIA??
Ist das so ein Codename von den CPU's ??
Ich habe kein blassen Schimmer, was meiner für ein Codename hat.
der Codename ist bei deinem Palomino (vorher T-Bird, jetzt T-Bred. Bei den Durons -> Spitfire, Morgan....)
es gibt halt immer wieder neue revisionen und die bezeichnet man mit diesen anderen Namen
Ich hatte bei den Palominos:
AGKGA
AGOGA
AGOIA
skaarj: afoia ist das stepping..steht auf dem die...geh nachkucken mit nem agoia kommst sehr wahrscheinlich hoch rauf, ohne möglicherweise nicht. wie stellst du dir das vor? ich mein 100W und mehr mit wakü abführen? prost!
ZitatOriginal von h34dbanger
skaarj: afoia ist das stepping..steht auf dem die...geh nachkucken
mag aber nicht anchgucken...
ZitatOriginal von h34dbanger
wie stellst du dir das vor? ich mein 100W und mehr mit wakü abführen? prost!
Wenn meine Kühlung volles Rohr gibt, macht die einem guten Staubsauger konkurenz !!!
Die XP die man jetzt im Laden kaufen kann sind alles Agoias.
ZitatOriginal von Freak
Hatte mit dem AGOIA die bessten Erfahrungen gemacht, da konnte einfach meine LuKü nicht mehr mithalten
Ich hatte heute eine Idle Temp von 20C, ich müsste meinen mal unlocken. Einmal hab ichs bis jetzt geschaft.
Irgendwann wenn ich wieder mal Zeit und Lust hab, werd ich wieder mal n Versuch Starten.
ZitatOriginal von Freak
restlos alle ! Hundert pro!
löl, die meisten schon... hatte auch 2
ZitatOriginal von pc-formatierer
löl, die meisten schon... hatte auch 2
ja genau und das sind restlos alle
ZitatOriginal von Freak
Ich hatte heute eine Idle Temp von 20C
Was für ein CPU und wie gekühlt ?
Ich habe meine XP gestern auf 78°C gebracht, dann hats autoabgeschaltet, vileicht sind 2.1V einwenig viel.
Hmmm, mein AX7 mit reguliertem YS Tech + 2x 120mm in der Seitenwand schaffens den XP auf 1.8GHz @ 2.2V auf 45-46° zu halten Aber ist nur mit dem Sensor unter der CPU gemessen...
tornado: äh das glaub ich kaum...meine kühlung mag ja nicht die beste sein. aber mein alpha pal + y.s. power halten den xp bei normal voltage und IDLE bei ner temp von 45°. case steht neben computer. mainboard hockt auf plastikbox...und das ist interne XP diode...raumtemp 26°.
Zitatvileicht sind 2.1V einwenig viel
nööö...sondern deine kühlung ist zu wenig. mein xp wird unter 2.1V ned heisser als 65°. 1800+@1816MHz mit lukü...
Deshalb sagte ich ja mit externem Sensor gemessen.....
Zitatnööö...sondern deine kühlung ist zu wenig. mein xp wird unter 2.1V ned heisser als 65°. 1800+@1816MHz mit lukü...
Hmmmm ich habe bereits bei FSB 154 Bluescreens. Liegt das nur an dem CPU Cooler oder muss ich die NB besser coolen?