Wann kommt endlich das iPhone!!?

  • Zitat

    Original von Schnitzel


    Und der Accelerator Sensor ;)


    Da war nun das iPhone wahrlich kein Vorreiter. Hatte zumindest vorher schon das N95. N82 auch, aber das kam glaube ich nach dem iPhone... Inzwischen besitzt dies praktisch jedes neue Handy der N-Serie.


    Aber was reden wir hier... Ich nehme an im Asiatischen Markt gabs solche Spielereien schon früher. Nur wird das dann bei uns dann halt nicht so gehyped ;)

  • Das N95 hat vielleicht sehr viele interessante Funktionen, aber für ein Handy dieses Preis Kategorie erwarte ich zumindest ein super bearbeitet Gehäuse, und nicht die modernste Technik in einen schrott Gehäuse...


    Das GPS (beim N95) ist laut diverse Forum berichte auch nicht der Hammer? Also wozu sollte man sehr viel Geld ausgeben für viele Technologie wenn es nicht mal richtig funktioniert (Es gibt noch mehr Problemen, die ich nicht Auswendig weiss)? Also ich gebe lieber mein Geld für etwas das lang haltet und alle nützliche Funktionen hat die ich brauche und funktionieren als für z.B. ein N95.


    N95 Allgemein Beschwerde Thread mit 123Seiten (Für das iPhone gibt es auch ein ähnliches Thread, jedoch geht doch eher um Konfiguration und Problemen mit den Hacks als ein HW & SW Problem).


    Die Qtek Windows Mobile und die RIM/Blackberry sind nach meine Meinung nach, auch kein Konkurrenz für das iPhone. Schliesslich decken die auch völlig andere Marktbereiche. PDA/Blackberry für Geschäftsleute und iPhone/Symbian für Multimedia zwecke...



    Was mich betriff, warte ich auf das iPhone Nano, falls es jemals ein verkleinere Version geben wird.



    PS: Mein Samsung E760 hat ein Bewegung Sensor :D Baujahr 2005 :D Und lauft immer noch wie am ersten Tag und hat kaum Kratzer obwohl er schon x-mal am Boden fiel und das Akku hat noch ein anständige Leistung.

  • Also mein HTC Touch Cruise würde ich sicher nicht gegen ein iPhone tauschen...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • So das iPhone mit der Software 2.0 wurde vorgestellt.


    Vieles neues cooles Enterprise Zeug:
    - Cisco VPN
    - 802.11x für WPA
    - Push Contacts, Push Mails, Push Calendar
    - Exchange Server Synchronisierung


    Zwei Beispielsprogramme für das Enterprise:
    - Salesforce
    - Drug Database (für Spitäler)


    - SDK zum entwickeln (iPhone Simulator, Live Debugging auf einem echten iPhone) Sie haben die gleichen Entwicklungstools wie Apple selber benutzt veröffentlicht.


    Mal schauen was jetzt damit passiert...
    Das iPhone wird also immer interessanter für Enterprise

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    Mal schauen was jetzt damit passiert...
    Das iPhone wird also immer interessanter für Enterprise


    Also Businessmässig konnte das mein QTEK vor 3 Jahren alles auch schon.


    ... aber für Business ist es ja auch nicht gebaut.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Also Businessmässig konnte das mein QTEK vor 3 Jahren alles auch schon.


    Naja, sollte können triffts bei Windows Mobile oft eher. Die VPN-Funktionen kannst in vielen Fällen noch heute vergessen, vor allem wenns mit Cisco zusammenhängt....
    VoIP war auch lange eine einzige Baustelle.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Also Businessmässig konnte das mein QTEK vor 3 Jahren alles auch schon.


    ... aber für Business ist es ja auch nicht gebaut.


    Mhh oke es konnte das vieleicht da schon. Hab mich zwar noch nie mit dem entwickeln von Apps auf einem WMobile Gert befasst. Aber kann man da z.b. Standartmässig RemoteDebuggen? Das finde ich ganz krass. Was Apple in Ihre SDK eingebaut hat.


    Und obs für Business gebaut ist oder nicht, entscheidet wohl das Business selber. Will heissen, wenn du ein Gerät für Kinder baust, die es aber nicht annehmen, dann hast du ein Problem, obwohl es ja für die Kinder gebaut ist. Und beim iPhone war es wohl genau umgekehrt. Ich kenne zwei Firmen in der Schweiz die sich überlegt haben allen Mitarbeitern ein iPhone zu geben. Das aber wegen den nicht vorhandenen Möglichkeiten fürs Synchen, Entwickeln, etc. Auf Eis gelegt haben...

  • Zitat

    Kein einziges iPhone weit und breit in den drei Apple Stores in New York - das berichtet die Huffington Post. Ein Mitarbeiter von Apple verwies auf die Webseite - aber auch dort muss man mit Wartezeiten rechnen, Apple gibt die Lieferzeit für beide Modelle inzwischen mit fünf bis sieben Werktagen an. Wer in New York kurzfristig ein iPhone braucht, muss aber nicht verzweifeln: AT&T sowie einige andere Geschäfte haben nach wie vor Apples Mobiltelefon vorrätig. Vielleicht lohnt es sich aber auch, noch etwas zu warten: Der Analyst Ken Dulaney von Gartner will erfahren haben, dass Apple in Asien gerade 10 Millionen 3G-iPhones bestellt hat. Die neuen Geräte könnten neben dem schnelleren Mobilfunk-Standard auch mit einem neuen OLED-Display (Organic Light Emitting Diode) ausgestattet sein, das weniger Strom verbraucht und eine flachere Bauweise ermöglicht.

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Hat wer von euch schonmal einen Blick auf das HTC P3470 geworfen? Muss ja nen ziemlicher Hammer sein das Ding, für mich eine klare Alternative zum Iphone.

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Hat wer von euch schonmal einen Blick auf das HTC P3470 geworfen? Muss ja nen ziemlicher Hammer sein das Ding, für mich eine klare Alternative zum Iphone.


    Ahja?
    Kein WLAN, kein UMTS, der 200MHz OMAP ist unterstes Limit (hab den gleichen in meinem Touch) , relativ gross...
    Ehrlich gesagt ein eher unterdurchschnittliches Modell von HTC, warscheinlich ein Einstiegsmodell das dank GPS punkten soll.


    Und eine brauchbare (wirklich nur brauchbar, nicht mehr) Kamera gibts AFAIK auch noch in keinem HTC. Das kann bei normalen Handys schon die Einstiegsklasse besser.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • ne, also für mich überhaupt nicht...
    die einzige alternative find ich das touch cruise. für das geld kauf ich mir jedoch lieber ein iPhone. ich hatte ne weile ein htc p3300 und zuvor ein eten m600, und kann mich mit dem windows mobile einfach nicht anfreunden...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Das 3470 ist bestimmt ein gutes Gerät. Aber kein Hammer Gerät ;)


    Ist eine neuere version des P3300.
    Es ist relativ klein gebaut, und die vorinstalierten Karten (DACH) sind auf jedenfal praktisch.
    Ich finde das Gerät vom Preis her interesant.


    propper

  • Relativ klein... satte 4mm dicker als mein Touch, käme für mich schon daher nicht in Frage :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl