• Ich habe ein paar mit dem divx-codec codierte *.avi Movies heruntergeladen, aber ich kann sie nicht abspielen da immer die Fehlermeldung kommt, dateiformat kann nicht wiedergegeben werden, aber ich habe den neusten Dix-Codec heruntergeladen! Mit dem Divxplayer funktioniert es auch nicht X(

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Du musst nicht den neusten sondern den passenden herunterladen.
    Mach mal rechten Mausklick auf den Film dan auf Dateiiinfo.Ganz unten kannst du dann schauen welchen Codec und die Version. Die neuste ist 5.02.

  • Zitat

    Original von Freak
    Du musst nicht den neusten sondern den passenden herunterladen.
    Mach mal rechten Mausklick auf den Film dan auf Dateiiinfo.Ganz unten kannst du dann schauen welchen Codec und die Version. Die neuste ist 5.02.


    es steht nur dix codec von einer Version heisst es nirgens was! :rolleyes:

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • ich empfehle NIMO CODEC PACK!


    wenn man den installed hat, dann hat man keine sorgend bezüglich des filme schauens mehr..


    einfach mal googeln..


    #edit, zu späääät..

  • Und ich halte mit ffdshow dagegen :)


    http://cutka.szm.sk/ffdshow


    Ist zwar nicht direkt mit dem Nimo vergleichbar, aber der löst nicht nur Probleme, sondern produziert auch ab und zu welche. ffdshow ist fürs Decodieren die kleinere praktischere Lösung.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ich bin auch für nimo codec pac !! das RRockt !!

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • zuerst Microsoft asf Codecs dann 3.11 dann 4.XX dann 5.02 und immer verneinen wenn sie Fragen ob der alte Content mit dem neuen abgespielt werden soll. Evtl. noch mit Nimo Light abrunden und den 4er kann man evtl. weglassen.