Xbox 360 Premium

  • Verkaufe meine Konsole mit alllen dazugehörigem Zubehör:


    1 Xbox 360 in weiss
    2 Wireless Controller in weiss
    1 Play & Charge Kit in weiss
    1 Festplatte
    1 High-Definition Kabel: Anschlüsse für Standard-Definiton (PAL) und Component High-Definition (720p, 1080i)
    1 Standard Ethernet Kabel - RJ45


    Spiele: Kameo -Elements of Power-; Gears of Wars; Assassin's Creed, Need for Speed (Carbon)


    Sie sieht aus wie neu (keine sichtbare Schäden), Garantie anhand der Seriennummer noch 3 Jahre!


    Preisvorstellung und Verhandlungsbasis 500.-


    Über den Preis kann man reden....

  • ...


    Wie alt ist die Konsole?
    Ist noch garantie drauf?
    Hat sie sichtbare Schäden?
    Was ist "alles dazugehörige Zubehör?"(Games,Controller...???)


    Wäre noch gut wenn man solche Sachen wüsste.

  • Ring of Death hatte ich noch nie, aber sie wurde schon mal zur Reperatur gegeben. Meine XBox ist eine von der 1. Generation und kann wenn R.O.D hat umgetauscht werden (Garantie 5 Jahre vom Kaufdatum her).

  • <Angebot gelöscht>


    ich mag lieber Witze statt irrwitzige Posts


    Sinclair
    Ein Amerikaner und ein Italiener treffen sich in einer Kneipe.
    Sagt der Amerikaner: "Gib mir Deinen Hammer und ich baue Dir einen Flugzeugträger!"
    Sagt der Italiener: "Gib mir Deine Tochter und ich mach Dir die Besatzung dazu!"

  • Sinclair
    Verkäufer geht nicht auf das Angebot ein........


    hey schon wieder ein Witz:


    Es war einmal ein Junge, der auf die Frage nach seinem Berufswunsch antwortete, er würde gerne ein grosser Schriftsteller werden. Als man ihn fragte, was er unter "gross" verstehe, sagte er: "Ich mochte Sachen schreiben, die die ganze Welt liest, Sachen, auf die die Leute mit echten Emotionen reagieren, Sachen, die den Leser zum Weinen und Schreien bringen und in Wutgeheul ausbrechen lassen!"


    Heute arbeitet er für Microsoft und schreibt Fehlermeldungen.

  • Sinclair
    Anbieter besteht auf sein hohes Angebot..



    Neues Witzchen?
    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen.
    Tanten und grossmütterliche Bekannte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten:
    "Du bist die Nächste."
    Sie haben mit dem Mist aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen.

  • das ist keine auktion mit sofort-kauf...selber honk :rolleyes

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

    Einmal editiert, zuletzt von Sinclair ()

  • Jemand der in aller ernst 75 Franken für ein 100% funktionierende Xbox 360 Premium mit viel zugabe bietet kann ich eh nicht ernst nehmen.
    Von daher schmerzt es mich nicht wenn du mich "honk" nenst :totlach

  • das ist keine auktion mit sofort-kauf...selber honk :rolleyes[/quote]
    lasst doch erst mal den verkäufer zu wort kommen.


    Sinclair
    Mach doch solche Angebot per PN ok? Ich meine die zwei Kabel bringen schon Dein Angebot ins wanken.. was zum Teufel ist ein Honk?

  • Zitat

    Original von duude


    Sinclair
    Mach doch solche Angebot per PN ok? Ich meine die zwei Kabel bringen schon Dein Angebot ins wanken.. was zum Teufel ist ein Honk?


    Baby Bruno: der 1jährige Sohn der Bommels. Er besitzt einen Teddybären namens Honk (nachdem er auf dem Etikett gelesen (!) hat: "Made in Hong Kong" hat er geschlussfolgert, dass "Hong Kong" bzw. Honk wohl sein Vorname sei), mag Horrorfilme und ist in das Nachbarsmädchen Lisa verknallt

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8