Suche: Gitarernlehrer

• Salü Zäme

Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Gitarrenlerher (Einzel/Privatunterricht).
    Leider sind die Schulen und Lehrer in der Stadt Bern mehr als ausgebucht und da ich kein Auto habe,
    sind grössere Strecken auswärts leider auch nicht möglich.

Daher meine Anliegen: Kennt jemand von euch Jemanden der entweder ein Musiklehrer ist oder einfach sonst ziemlich abrockt mit der Gitarre (E-Gitarre bevorzugt) und etwas nebenbei verdienen möchte ?

Ich wär unendlich froh drum :)

Gruss
    Poly

• kann man auch gut selber lernen. gibt im internet recht gute infos dazu.
    habs auch selbst gelernt und spiel mitlerweile seit 7 jahren und in 2 bands...

Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

• Zitat

Original von melloman
    kann man auch gut selber lernen. gibt im internet recht gute infos dazu.
    habs auch selbst gelernt und spiel mitlerweile seit 7 jahren und in 2 bands...

Hast du mir per PN etwas mehr Informationen wenn du die Zeit dazu findest? Danke

I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

• Guitarmasterclass oder andere Seiten.
    Ja die Videos sind nett (Vorallem eben GMC/GuitarMasterClass fand ich bisher am Besten)
    die Beschreibungen in den Foren sind aber meistens so kompliziert dass ich sogar ein Quantenphysikbuch bevorzugen würde.

Aber es geht mir nicht um das .. Ich brauche jemand der mir das "real" zeigt, evtl. Haltungsfehler frühzeitig korrigiert, und vorallem: Den Fortschritt vorgibt und überprüft. Ich brauche das, ich brauche ein bisschen Druck :) Meine Selbstdisziplin für die vollständige Selbsterlernung ist nicht gerade die Beste. Was ja auch nicht weiter schlimm ist, für das sind ja eben die Lehrer da, und genau so einen Suche ich :)

Aber danek für den Tipp :)