XFX Geforce 8800GT Alpha Dog (OCed auf Garantie)

  • Takte: 640/950. Die KArte ist nur 3-4 Monate alt. Also noch mit langer Garantie.


    Bei Crysis ist die Karte bei VeryHigh, 4xAA und SupersamplingTSAA @1440x900 nur gerade 2 FPS langsamer als meine GTX.
    Wenn ich das im VOraus gewusst hätte, hätte ich die GTX gar nicht gekauft :(
    Naja, aber jetzt hab ich zwei Karten und eine muss weg.


    Mein Preis ist 290.- ....aber wenn sich niemand meldet kann man darüber diskutieren.

  • Jungs......ich sagte ja, dass man über den Preis diskutieren kann......was wollt ihr jetzt? warten bis ich derart am Arsch bin, dass ich sie euch für 10.- schenke?


    Kann ja nicht sein, dass in einem Forum mit 2 oder 3 Tausend Usern niemand so eine Karte brauchen kann ?(

  • ist ne geile karte, aber da frag ich mich wie du mit deren Auflösung und 4aa spielen konntest! Bei mir geht das nicht. :( sorry für ot :)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von casemoda
    ist ne geile karte, aber da frag ich mich wie du mit deren Auflösung und 4aa spielen konntest! Bei mir geht das nicht. :( sorry für ot :)


    naja, ich sag ja nicht, dass ich damit spiele......hab diese Auflösung und Qualität eher zu Vergleichzwecken gebencht......zum Zocken wärs mir ein bisschen zu rucklig.
    Wobei du mein Board nicht unterschätzen solltest.......ich kriege bei dieser Auflösung immerhin 19 Minimum-Frames pro Sekunde hin.
    Dieses Board ist geradezu gebaut worden extra um Crysis damit zu zocken.