Itunes account 5 mal aktiviert und PCs futsch

  • Ich kann meinen Itunes account für meine Songs etc. nicht mehr aktivieren, weil ich ihn schon fünf mal auf PC's aktiviert habe, die mir irgendwie kaputt gingen oder die ich neuaufsetzen musste weil ich mir das System zerschossen hatte und vorher den Account nicht mehr deaktivieren konnte. Gibt es irgendeine Möglichkeit, meinen Itunes account wieder aktiviert zu bekommen?
    Sonst geht meine ganze Musiksammlung den Bach runter :schimpf


    Ich kann auch mit Tunebite das DRM nicht umgehen, da das Teil nur läuft, wenn der Itunes account auf dem PC aktiviert ist.


    Könnt ihr mir irngendwelche Musicshops empfehlen, wo man einfach bezahlen kann, günstig sind und man kein scheiss DRM hat? Im Itunesstore werde ich sicher nicht mehr einkaufen, man hat nur ärger mit dem scheiss Teil :droh!


    Vielen Dank für eure Vorschläge!

  • Wie deaktiviere ich alle meine Computer?
    Wenn Sie fünf Computer aktiviert haben, erscheint im Bildschirm mit den Account-Informationen eine Taste namens "Alle deaktivieren". Diese Taste deaktiviert alle mit Ihrem Account verknüpften Computer. Sie können anschließend bis zu fünf Computer neu aktivieren. Hinweis: Diese Funktion können Sie nur einmal pro Jahr verwenden.


    http://www.apple.com/de/support/itunes/store/authorization/



    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=93014



    PS: Schnell googlen oder sogar auf der Hersteller-Webseite schauen schadet überhaupt nichts und man findet meistens eine Lösung... Es gibt auch sonst ein Telefon-Kundendienst..

  • Das mit dem zurücksetzen weiss ich, es funktioniert aber nicht, da ich kein einziger Computer mehr aktiviert habe, habe mein letztes aktive System zerschossen und vorher konnte ich nicht alle anderen deaktivieren, weil man das nur 1 mal im Jahr tun kann.
    Und mit dem Apple Kundendienst hatte ich so einige Erfahrungen gemacht..

  • erster Link und ganz unten ist eine Formular zum ausfüllen:


    E-Mail-Support
    Senden Sie unserem Support-Team eine E-Mail auf diesem Formular. Wir werden Ihnen innerhalb von 72 Stunden eine Antwort an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse senden. *Dieses Feld muss ausgefüllt werden.

  • ich habe selber keine erfahrung mit dem iTunes shop..


    ich würde an deiner stelle mal den apple-leuten anrufen - ist meistens die schnellste lösung.
    und wegen DRM: laut wikipedia gibt es in iTundes shop songs, die kein drm haben.
    so wie es tönt, ist DRM im interesse der platenlabels und nicht von apple: http://de.wikipedia.org/wiki/ITunes_Store


    gruss

    Ungenügender Speicher zur Anzeige der

  • Soweit ich weiss gibt es schon Songs ohne DRM, die sind allerdings noch teurer als die mit DRM. Ich habe jetzt mal eine Mail an den Applesupport geschriben, mal sehen was dabei rauskommt.


    Edit: Der Support hat mir in weniger als 24h alle 5 PCs deaktiviert, jetzt kann ich wieder Musik hören :rock
    Ausnahmsweise habe ich mal eine positive Erfahrung gemacht mit dem Kundendienst, der vom Ipod ist ja zum :kotz


    Vielen Dank für Eure Hilfe!