Gamer PC

  • Verkaufe meinen PC, Grund des Verkauf ist, ich benötige die Leistung nicht mehr, da ich nicht mehr game.


    Hardware:


    Intel Core 2 Duo E8400 @ 4.0 GHz - verkauft
    Scythe Mugen mit 120mm Lüfter 45.-
    Asus Maximus Formula SE - Verkauft an T!ger
    2 x1 GB Crucial Ballistix DDR2-1066 D9GKX schaffen 1200 MHz - 100.-
    EVGA Geforce 7900GT 256MB mit Zalman VF900CU - 85.-
    2 x160 GB Samsung HD161HJ Ideal für Raid0- 100.-
    Creative X-Fi Xtreme Music 80.-
    Samsung SH-183A DVD Rewriter 35.-
    Be Quiet Straight Power Rev2 500 Watt - 100.-
    Neue Wasserkühlung, mit Enzo Tech kühler, HPPS+ Pumpe, 30cm Ausgleichsbehälter, Black Ice GT Stealth 240. inkl. allem Zubehör wie anschlüsse Schlauch Blende usw. Zeug erst ca. 1 Monat alt also praktisch neu. - 300.-
    Lian Li PC7-SE III PC Cooling Edition - 80.-
    HP W2207 Widescreen Monitor. Verkauft an TiGGer

  • naja, wenn nur das der Grund für den Verkauf ist, dann kannst du ruhig auch einfach nur die CPU verkaufen.....deine Graka ist sowieso schon von vorgestern.
    Die CPU würde ich für 212.- Neuwert abzüglich 15% Occasionswertlust kaufen. also über den Daumen geb ich dir 180.- für diese CPU.


    PN me , wenn interesse.

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    naja, wenn nur das der Grund für den Verkauf ist, dann kannst du ruhig auch einfach nur die CPU verkaufen.....deine Graka ist sowieso schon von vorgestern.
    Die CPU würde ich für 212.- Neuwert abzüglich 15% Occasionswertlust kaufen. also über den Daumen geb ich dir 180.- für diese CPU.


    PN me , wenn interesse.


    Naja, das kannst du mit der CPU nicht machen, auf diese Weise zu verhandeln. Denn sie ist gefragt und nicht erhältlich :rolleyes


    stegei: Bist Du dir sicher, dass du gar nicht mehr gamen wirst? ;) Das hab' ich mir auch schon gesagt. Aber hat nie geklappt :D


    Falls der PC in Einzelteilen verkauft werden könnte (was du wohl weniger gern machst), wäre ich an den RAM's und am NT interessiert.

  • Ich würde das Mainboard nehmen :banana

    C2D E6850 | Asus Maximus Formula SE | Sapphire HD2900 Pro 1GB @ XT | 8GB Patriot DDR2-800 | 2 x WD Raptor 150GB + 2 x WD Caviar SE 500GB + 2 x Samsung T166 500GB | LianLi V2100B Plus II | Tagan TG 900-U95 - 900 Watt | Alphacool WaKü | Samsung SyncMaster 245B | Vista Ultimate x64
    Toshiba Satellite | Intel Centrino Duo 1.6GHz | ATI X1400 | 2GB Apacer DDR2-533 | Samsung 160GB | Vista Business x32

  • Ja das sieht schonmal nicht schlecht aus, ich werde euch mal hinter die Teile in der Liste setzen und wenn fast alles weg kommt werd ichs einzel verkaufen :)

  • der HP W2207 Widescreen Monitor hat ein Glaredisplay oder?
    ist schade, denn ich such' nen grösseren bildschirm für zu hause, aber will einen matten :gap

  • PUSH


    was geht hier ab? noch immer kein BS da, Telefone werden nicht abgenommen, PNs nicht beantwortet usw.
    lebt stegei noch? und V.A. wann bekomme ich meinen BS endlich?!?


    (das selbe gilt für T!g3r mit seinem MB!)

  • so, tel. wird nicht abgenommen, PNs nicht beantwortet, thread nicht gepflegt...
    ich warte seit einem monat bald auf meine ware und es ist noch nichts angekommen.
    ich warte jetzt noch genau bis ende monat, sonst geh' ich zur polizei und erhebe anklage gegen stegei. sorry, aber mehr als 300.- liegen mir schon am herzen!
    also entweder stegei meldet sich (PN oder Mail oder Tel ist mir egal), oder wir hören über die polizei von uns.
    greez T