Sony Ericsson W580i *verkauft*

• Hoi Tweakers.
    Ich suche einen Käufer für mein Sony Ericsson W580i.
    Das Gerät ist seit Mitte Februar 2008 in Betrieb und hat noch Garantie bis mindestens Anfang 2009 bei Orange.

Ich biete das weisse Modell an:
    -> SE W580i
    -> 512 MB Speicherkarte
    -> Ladegerät
    -> Datentransferkabel
    -> OVP

Toppreise: CHF 310.-
    Mein Preis: CHF 220.-
    Mein Preis versteht sich inkl. P+P oder Abholung, wie der Kunde wünscht.
    Möglich Abhol-Orte sind: Aarau/AG, Herzogenbuchsee/BE oder an der Netgame in Worb am nächsten Weekend.

Grüessli
    aixo

PS: Das Gerät weist bis auf kleines Kratzerchen keine Gebrauchsspuren auf.
    Das Kratzerchen befindet sich auf der Rückseite bei der Fuge des Rückencovers des Akkus und der SIM-Karte. Ganz nahe beim "n" von SONY ERICSSON. Kaum sichtbar, da der Unterlack grau zu sein scheint und die Farbe Weiss ist.

• Zitat

Original von aixo
    :hrr

ja falls sich diese also vermehren kannst du mir ja fast-geschenkt eins abgeben, oder? ;-)

Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

• Zitat

Original von BLJ

ja falls sich diese also vermehren kannst du mir ja fast-geschenkt eins abgeben, oder? ;-)

Geschenk? Tstststs.
    Für den "Nachfolger" würde ich sogar 'was bezahlen :D
    Aber nur, wenn's ein männliches Teil wird :gap