ganz viele mails ?

  • Ok, unterstellt mir, ich hätte zu viel gearbeitet, aber ich studier grad an was rum:


    Ich habe einen Kunden, der hat sein Mailsystem so eingerichtet, dass wenn man ihm ein mail schickt, sein compi automatisch eine Art "danke für Ihre Anfrage" schickt.


    Wenn ich jetzt das nächste mal in den Ferien wäre, dieser Kunde was bestellen täte, er vom shop ein automatisches mail "danke für Ihre Bestellung" bekommt, sein System ein automatisches "danke für ihre Anfrage" sendet, und MEIN System dann eine automatische Abwesenheitsmeldung sendet, würden dann die beiden Systeme einander endlos mails schicken, und wenn ich nach Hause komme habe ich 3.429 milliarden mails und mein provider entlässt mich? oder so?

  • das wäre gar nicht möglich.bei einer dauer von 2 sekunden pro mail müsstest du 395 tage und 8,75 stunden in den ferien sein.das wäre wohl das ende von pc4all. :D

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • hazubai: hat wieder einer zuviel Mathematik gebüffelt. Und, wer sagt, dass nur ein Kunde so ein autmatisches Antwort-System hat? :)


    simon: Nein, wenn Dein Provider ein einigermassen gescheittes Mailsystem einsetzt, dann erkennt es solche Bounces selber und ignoriert nach dem zweiten oder dritten alle folgenden. Oooder aber Dein Mailsystem ist so schlau, dass es die Abwesenheitsmeldung nur einmal an jeden User sendet. Z.B. Outlook zusammen mit Exchange können das zumindest.


    Dein Provider müsst Dir da eigentlich entsprechend Auskunft geben können.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • man könnte doch ein PC4ALL/Tweakjahrkalender
    machen :


    395 tag = 1 tweak jahr = 9480 stunde wenn mann die alten 24 stunden pro tag einheit nehme. wie mann aber sehen erhöht sich ein tweakjahr um ca 10% es bedeutet das ein tweak tag = 26.4 stunden x 395 tag = 10248 stunden aber wo sind die 9480 stunden also :


    1 tweak tag = ______ studen ?

  • Geil, ich überleg mir schon lange ne Möglichkeit THG irgendwie zu hacken :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • @ armitage
    es war ja nur von diesem einen kunden die rede.aber mit wievielen unbekannten soll ich denn noch rechnen? :D

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen