[S] Audiokabel zum testen

• Ich bräuchte kurzfristig für ein paar Tage ein Audiokabel um etwas zu testen. Es handelt sich dabei um ein Kabel, welches auf der einen Seite so "schraubverschlüsse" hat, auf der anderen seite normal AUX (also 2 Steckerli mit dem Pin in der Mitte)

Hat wer so was rumliegen, die er testweise ausleihen könnte? Porto wird natürlich im Retour-Couvert beigelegt ;)

So sieht das Ding von hinten aus wo die kabel dran müssten

|---> it MUST be a spoon! <---|

Einmal editiert, zuletzt von Xoood ()

• Nein,

so was ;)

Connector: Two 1/4" unbalanced jacks
    Frequency Response: +/- 0.25 dB
    Dynamic Range: 105 dB / 107 dB A-weighted
    Output Sensitivity: +6 dBu maximum

• evtl habe ich etwas.

übersetz brauchst du 2x(1x6.3 Mono Klinke zu 1xCinch)

edit: was ich auf jedenfall habe, sind 1x6.3mm Mono Klinke zu Cinch adapter

so etwas:

• Ist Cinch nicht stereo? Also ein Kabel wie von Whyti gepostet bringt mich da nicht wirklich weiter oder? Solches hätte ich eben schon

• Zitat

Original von Xoood
    Ist Cinch nicht stereo?

Chinch ist eine Stecker-Form und alleine nie Stereo. Deshalb hat man üblicherweise zwei davon...

Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

• Zitat

Original von Xoood
    Ist Cinch nicht stereo? Also ein Kabel wie von Whyti gepostet bringt mich da nicht wirklich weiter oder? Solches hätte ich eben schon

Ne. Weil Unbalanced ist nur ein 2-Poliges Anschluss, und ist immer Mono. Darum hast du auch 2 solche Anschlüsse. Der Klinke Stecker muss nur ein scharze Ring haben, wie dieser, welche ich oben gepostet habe.

Ich könnte dir 2Adapter und ein Stereo Cinch Kabel.

• Wenn ich am schluss 2 so runde stecker haben wo der ton rauskommt, dann wäre ich super froh, ja :)

(Die Rot/weissen mein ich).

Adresse geb ich dir dann schnell per PN durch :)