LAN Parties aus der Sicht keuscher Christen ^^

  • Guckt mal diesen Thread im WoW Forum:


    Thread



    echt zu geil, der Link auf das Forum eben dieser "keuschen christen" geht grad ned, aber was da so zitiert wird:



    "Haben Sie schon einmal von diesen Massenhassorgien namens "Netzwerkfeiern" (unredl. "LAN Partys") gehört? Dort treffen sich leute vom Schlage dieser "Giga.de" Nutzer um sich gegenseitig, bis in die frühen Morgenstunden, meißt noch unter Drogeneinfluß, mit kranken Gedanken abzuschießen!"



    Mein Ratschlag ist, dass sie ihrem Kind den Heimrechner wegnehmen und ihn ein paar Tage bei Wasser und Brot vor die Bibel setzen. Wenn er nach drei Tagen nichts gelernt hat, lassen sie ihn drei weiter Tage in diesem Raum bis er Abschnitte der Bibel auswendig kann. Dies ist keine harte Strafe sondern, wie ich entdeckte, macht dies Kinder nach drei Tagen öfters Spaß! Desweiteren sollten sie ihrem Kind Hausarrest geben und ihn nur noch zu christlichen Veranstaltungen lassen!


    Als ich ihn Fragt was eine "Lan-Partie" sein , antwortete er mir , dass es ein Zusammentreff
    von einer Jugendlichen Gruppe names eintausenddreihundertsiebenunddreichsig sein ( " 1337 " ) sei , die für dieKirche Gedichte schreiben würden.Ich war sehr beeindruckt von der Idee und teilte ihm die Erlaubnis , jedoch mit Leichten hintergedanken ...
    Ich goockelte einfach mal nach den Begriffen " 1337 " und " Lan-Partie " , und siehe da :
    http://de.wikipedia.org/wiki/Leetspeak es handelt sich um eine Geheimsprache , nun habe ich angst das meinSohn an einer gut Orginisartierten-Terror-Gruppe eingetreten ist , und goockelte nach " Lan-Party"
    http://digitalbattle.com/wp-content/upl ... amhack.jpg
    Plant mein Sohn ein Anschlag , oder ist das das Ende der Welt ?




    ich sag nur: :stupid


    (Btw: es könnte auch ein Fake sein^^)

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

    2 Mal editiert, zuletzt von Tobi_Wan ()

  • Zitat

    Original von Tobi_Wan
    (Btw: es könnte auch ein Fake sein^^)


    Halte ich für warscheinlicher ;)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Ist ziemlich eindeutig ein Fake ;)


    Aber das gegenseitig unter Drogeneinfluss mit kranken Gedanken abzuschiessen ist geil :gap

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta