Hardcore Hardware

  • WOW, hast nen Typo gefunden...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • sowas ist natürlich gleich nen eigenen thread wert :rolleyes


    ich finds ja nichtmal komisch...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Wer keinen Sinn für Humor hat der soll es für sich behalten und aus dem Off-Topic berreich verschwinden :D Für sowas ist der nämlich geschaffen worden.

  • Zitat

    Original von panda_prc
    Wer keinen Sinn für Humor hat der soll es für sich behalten und aus dem Off-Topic berreich verschwinden :D Für sowas ist der nämlich geschaffen worden.


    klar hab ich sinn für humor, ist trotzdem nicht lustig...
    vorallem gibts wohl schon genug threads für "lustige" Bilder. Oder denkst du, dass genau das Bild ne riesen Diskusion los reisst und dafür unbedingt ein eigener thread her muss??

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von panda_prc
    Wer keinen Sinn für Humor hat der soll es für sich behalten und aus dem Off-Topic berreich verschwinden :D Für sowas ist der nämlich geschaffen worden.


    sehe ich anders...


    Off-Topic
    Alles was nirgends hingehört, und trotzdem SINN macht...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • toll

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984