Gothic PC-Spiel

  • Ja und zwar nicht irgend eines, sonder eines in ner gut erhaltenen Kartonschachtel :)
    Also keine DVD-Box, Budgetversion, Collector's Edition, Gothic Universe oder was auch immer.
    Ich suche Originalspiel in Pappschachtel für meine Sammlung :sabber

  • collectors edition liegt bei mir hier rum, könntest du haben, muss aber erst ma noch gucken ob ich noch alles habe (abgesehen von den scheiben^^)

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • Danke für's Angebot, aber ich suche eben nicht die Collector's Edition.
    Ich brauche original Gothic1 in Pappschachtel und zwar hauptsächlich wegen der Pappschachtel^^
    Ich sammle schöne Gameverpackungen ;)

  • hehe jetzt wo dus sagst les`ichs auch gerade^^ sorry

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • Nimm doch mal mit dem Händler Kontakt auf. Ansonsten muss man echt Schwein haben beim finden. Ein Beispiel: Ich hatte bei meiner Platinum-Edition von Final Fantasy VIII eine CD verloren. Also wollte ich mir eine neue ersteigern. Ich fand bei Ebay dann sogar die Original-Hülle (Nicht die Platinum-Hülle) mit den bedruckten CDs etc. und hatte enormes Schwein, dass ich nur so 40 CHF oder so bezahlt habe (Bin mir nicht mehr sicher). Wir reden hier aber von nem 10-jährigen PS1-Spiel. ;-) Ich fand dann raus, dass die Nicht-Platinum-Editionen von FFVIII im Normalfall zu einem Betrag von 90-150 CHF die Besitzer wechseln, weil sie einfach sauselten ist.


    http://www.ricardo.ch/accdb/vi…1&Catg=39654&LanguageNR=0