Gforce 8800 GTS SLI

  • Hallo zusammen.
    möchte gerne meine beiden Gfk übertakten. doch kann kein Wort englisch und bin leihe was das übertakten angeht.


    habe noch kein Programm gefunden das in deutsch ist und für 8800GTS 512
    funktioniert.


    kann mir jemand weiter helfen?

  • dann lass es besser ;) grafikkarten sind rech heickel was oc anbelangt, kannste gut mal ne pipe schmoren...


    und ein GTS SLi läuft ja wohl mehr als schön ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Ich spiele Hdro mit X10 auf einem 24" Monitor. 1920X1200


    wenn ich durch das Spiel gehe, Ruckeilt es zwischen durch. daher dachte ich, wenn ich die Karten übertakte, dass es dann seltener Ruckeilt.

  • ich glaube, das was du meinst, sind mikroruckler, die bei SLI systemen auftauchen (können). ;)

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • irgendwie schon bitter..so viel geld für mikroruckler nur weil die industrie es nicht fertig bringt ne single gpu lösung rauszubringen für die hohen auflösung..:kotz

  • Zitat

    Original von BaDeMaIsTa
    irgendwie schon bitter..so viel geld für mikroruckler nur weil die industrie es nicht fertig bringt ne single gpu lösung rauszubringen für die hohen auflösung..:kotz


    Jop, is leider so. Hab genau aus dem Grund mein SLI auch wider aufgelöst.


    CruSher


    Ich denke dein Problem sind tatsächlich die sog. Mikrorukler.
    Versuch etwas mit den einstellungen zu spielen, oft reicht ne etwas kleinere shaderstufe oder bischen weniger AA oder AF und es läuft schon viel besser.


    Wenn dus auf sicher wissen willst ob es mikrorukler sind, dann besorg dir irgend n tool weches dir ingame die FPS anzeigt. Dann achte mal auf die FPS-Zahl wenn du wider einen von dir beschriebnen Ruckler hasst. ist sie auf 35-45 sinds Microrukler, ist sie tiefer (15-20) zieht irgendwas die Leistung der Karten runter .


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.