Hallo zusammen.
möchte gerne meine beiden Gfk übertakten. doch kann kein Wort englisch und bin leihe was das übertakten angeht.
habe noch kein Programm gefunden das in deutsch ist und für 8800GTS 512
funktioniert.
kann mir jemand weiter helfen?
Hallo zusammen.
möchte gerne meine beiden Gfk übertakten. doch kann kein Wort englisch und bin leihe was das übertakten angeht.
habe noch kein Programm gefunden das in deutsch ist und für 8800GTS 512
funktioniert.
kann mir jemand weiter helfen?
dann lass es besser grafikkarten sind rech heickel was oc anbelangt, kannste gut mal ne pipe schmoren...
und ein GTS SLi läuft ja wohl mehr als schön
Ich spiele Hdro mit X10 auf einem 24" Monitor. 1920X1200
wenn ich durch das Spiel gehe, Ruckeilt es zwischen durch. daher dachte ich, wenn ich die Karten übertakte, dass es dann seltener Ruckeilt.
ich glaube, das was du meinst, sind mikroruckler, die bei SLI systemen auftauchen (können).
ZitatOriginal von CruSher
ich glaube, das was du meinst, sind mikroruckler, die bei SLI systemen auftauchen (können).
Interessanter Artikel diesbezüglich
irgendwie schon bitter..so viel geld für mikroruckler nur weil die industrie es nicht fertig bringt ne single gpu lösung rauszubringen für die hohen auflösung..:kotz
ZitatOriginal von BaDeMaIsTa
irgendwie schon bitter..so viel geld für mikroruckler nur weil die industrie es nicht fertig bringt ne single gpu lösung rauszubringen für die hohen auflösung..:kotz
Jop, is leider so. Hab genau aus dem Grund mein SLI auch wider aufgelöst.
Ich denke dein Problem sind tatsächlich die sog. Mikrorukler.
Versuch etwas mit den einstellungen zu spielen, oft reicht ne etwas kleinere shaderstufe oder bischen weniger AA oder AF und es läuft schon viel besser.
Wenn dus auf sicher wissen willst ob es mikrorukler sind, dann besorg dir irgend n tool weches dir ingame die FPS anzeigt. Dann achte mal auf die FPS-Zahl wenn du wider einen von dir beschriebnen Ruckler hasst. ist sie auf 35-45 sinds Microrukler, ist sie tiefer (15-20) zieht irgendwas die Leistung der Karten runter .
ZitatOriginal von Lorward
Interessanter Artikel diesbezüglich
auch interessant:
http://www.forum-3dcenter.org/…n/showthread.php?t=389258