Power DVD geht ned-->>Decoder?

  • Ahoi zusammen,brauche kurz Eure Hilfe =)


    Habe ein XP neu aufgesetzt und nun gehn die diversen "Filmkucker" nimmer.


    Power DVD,Instant Cinema und Windows MediaPlayer etc funzen nimmer!?


    Könnt Ihr mir evtl. einen Link geben resp. was muss ich machen damit es wieder läuft?
    Damit ich wieder DVD kucken kann auf dem PC


    Big Thhhx




    Ich habe alle obenerwähnten Vollversionen mit Key hier

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Theoretisch sollte PowerDVD den DVD-Decoder mitbringen ?(


    Welche Version von PowerDVD ist es denn?

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • Es ist Power DVD5 (waren früher bei Gigabyte GPUs dabei) habe auch 4.0 hier und "InterVideo WIN CINEMA" sowie das ganze PINNACLE InstantCD/DVD
    Nix gecracktes,alles einwandfrei erworben.


    Der Media Player geht ja auch ned.


    Habs Installiert wie jedesmal,nie gabs Probleme beim Abspielen


    Der neu aufgesetzte PC hat kein I-Net


    HW;
    MSI 650i
    X800GTO
    c2d 4300
    LG und NEC/SONY/OPTIARC DVD Brenner via IDE
    Windows XP SP1



    EDIT;
    Auf meiner Kiste laufen die Versionen auch ohne Probs. habe vor ca 4Mt. neu aufgesetzt. (Sys in Sig mit derselben XP CD,einfach andere Lizenz).

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Dogi ich komm morgen bei dir vorbei, dann lösen wir das Problem.
    Will ja schliesslich noch dein neues case begutachten. :D

    C2D E6850 | Asus Maximus Formula SE | Sapphire HD2900 Pro 1GB @ XT | 8GB Patriot DDR2-800 | 2 x WD Raptor 150GB + 2 x WD Caviar SE 500GB + 2 x Samsung T166 500GB | LianLi V2100B Plus II | Tagan TG 900-U95 - 900 Watt | Alphacool WaKü | Samsung SyncMaster 245B | Vista Ultimate x64
    Toshiba Satellite | Intel Centrino Duo 1.6GHz | ATI X1400 | 2GB Apacer DDR2-533 | Samsung 160GB | Vista Business x32

  • Zitat

    Original von T!g3R
    Dogi ich komm morgen bei dir vorbei, dann lösen wir das Problem.
    Will ja schliesslich noch dein neues case begutachten. :D


    Hehe,coool


    Wenn jemand aber trotzdem ne Lösung weis,her damit =)


    VLC Media Player geht,doch das kann ich dem PC User für den der PC ist ned zumuten. :D


    Mindestens der MediaPlayer sollte funzen.

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • http://www.cyberlink.com/multi/download/patches_1_ENU.html


    Hier gibts Patches (weiter unten für Version 5), versuch die mal.

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • Zitat

    Original von stim0r0l
    http://www.cyberlink.com/multi/download/patches_1_ENU.html
    Hier gibts Patches (weiter unten für Version 5), versuch die mal.



    Ohh cool,ich saugs grad,inst. und probiers =)
    Habe auf google nämlich ned grad auf die schnelle etwas gefunden


    EDIT;
    Das für DELL isses sicher ned oder?
    Habe das genommen
    Patch auf 3430 vom 5.0
    http://www.cyberlink.com/multi/download/patches_1_ENU.html


    http://www.cyberlink.com/multi…d/dl_patch_254_1_ENU.html


    Wobei das Problem nicht alleine bei Power DVD liegt,sondern eben auch beim Media-Player und Instant Cinema etc

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Nööööö,die Patches bringen nix,leider :( ;(

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Hol dir Media Player Classic Home Cinema....


    ich habs mit dem scheiss PowerDVD und dem oberbeschissenen Cyberlink Support schon lange aufgegeben. Wenns ginge würd ich denen ihre CDs sammt Handbücher querweg tief in den Arsch rein stopfen.