Ich weiss, dass es nicht in ein tweakerforum gehört, aber da doch einige leute hier unterwegs sind, die evt. interesse haben, stelle ich es hier auch ein.
Ich verkaufe, schweren herzens meinen Stachelschwanzwaran. (varanus acanthurus) Yellow Ackie 1.0 von 2003
Ein absolut zutrauliches tier, was bei waranen doch nicht unbedingt der fall ist.
er ist jetzt ca. 55cm gross. das terrarium misst 150x70x100cm und hat einen spot und eine lichtröhre. das terrarium ist im buchenholzlook.
wer schon ahnung mit waranen hat (gehe aber nicht davon aus) oder zumindest reptilien, wird es nicht sonderlich schwer haben, mit dem tierchen.
gefüttert wurde er hauptsächlich mit:
argentinischen waldschaben
heimchen
heuschrecken
zwischendurch mäuse
und ab und zu mal ein ei.
ich verkaufen ihn für 500.- OHNE terrarium und 700.- MIT terrarium. das terrarium besteht aus massiven 2cm platten und somit auch für andere tiere geeignet.
ich gebe ihn gerne an einen tweaker weiter, der die leidenschaft mitbringt, die man für ein solches tier benötigt.
verkaufsgrund ist mein baldiger umzug. es ist einfach nicht möglich, das tier mitzunehmen
Grüsse
Q
Es ist ein sehr seltenes tier und somit lege ich viel wert auf die zuverlässigkeit des nachfolgenden besitzers. geht also nicht einfach an den ersten der bietet (oder bitte mal holden )